License Lizenz

Diskutiere License Lizenz im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, wie verhält es sich mit den Lizenzen für aus Thingiverse oder YouMagine herunter geladenen Dateien, mein englisch ist nicht...
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Hallo zusammen,
wie verhält es sich mit den Lizenzen für aus Thingiverse oder YouMagine herunter geladenen Dateien,
mein englisch ist nicht ausreichend diese Lizenzverträge zu verstehen.
Darf ich diese Teile für mich drucken?
Darf man diese Teile verkaufen?
Hier ein Beispiel:
https://www.youmagine.com/designs/we...-nr6-valentine

dann habe ich noch eine Frage warum druckt Makerbot Desktop einen Deckel auf diese Vase?
Es liegt an der STL Datei, kann man diese ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Hallo Kernfusion,

schau mal hier: License Lizenz. Dort wird jeder fündig!
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Ich würde google übersetzter versuchen
Die Sätze aber einzeln eingeben bzw kopieren dann kommt eher etwas dabei raus

man kann in einigen Slicern den Deckel ausschalten dann wird die Vase korrekt gedruckt dazu die Suchfunktion benutzen das Thema gabs schon öfter
 
Oben