Lattice Cube 3D - Verbesserungen

Diskutiere Lattice Cube 3D - Verbesserungen im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Community! Nun hier mal von mir ein Versuch einen freistehenden Cube zu drucken. Temperatur war 185/60 Grad für PLA. Kühlung war...
I

iMazze

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
7
Hallo Community!

Nun hier mal von mir ein Versuch einen freistehenden Cube zu drucken. Temperatur war 185/60 Grad für PLA.

Kühlung war eingeschaltet. Die Abmäße für den Cube waren ca. 5x5x5cm

Was kann ich besser machen?


Max
 

Anhänge

  • photo3490.jpeg
    photo3490.jpeg
    264,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo3491.jpeg
    photo3491.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 0
  • photo3492.jpeg
    photo3492.jpeg
    433,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo3493.jpeg
    photo3493.jpeg
    423,2 KB · Aufrufe: 0

Lattice Cube 3D - Verbesserungen - Ähnliche Themen

  • 3d Systems Cube Pro Trio

    3d Systems Cube Pro Trio: Hallo, ich biete hier einen ca. 6Monate alten CubePro Trio an. Der Drucker funktioniert ohne Probleme. Es wurde noch nicht viel Gedruckt (Die...
  • Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation

    Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation: Hi, ich bin relativ neu in der 3D-Druck-Szene, habe aber schon Erfahrungen mit einem Drucker von Leapfrog sammeln koennen. Nun habe ich vor...
  • Neueste Beiträge

    Oben