Konstruktionsdienstleistungen

Diskutiere Konstruktionsdienstleistungen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ich biete meine Dienstleistungen im Bereich 3D Design und Konstruktion an, ich bin staatl. geprüfter Maschinenbautechniker und...
N

nucleus23

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich biete meine Dienstleistungen im Bereich 3D Design und Konstruktion an, ich bin staatl. geprüfter Maschinenbautechniker und arbeite in der Konstruktion eines
Herstellers für Sondermaschinenbau im Bereich Sägewerksanlagen.

Einfach her mit euren Ideen oder Zeichnungen, ich bringe sie dann in eine STL :)

Außerdem besteht die Möglichkeit, mir Teile zuzusenden und ich modelliere sie dann nach.


Ich erwarte gerne eure Anfragen!

Viele Grüße,

Alex
 
Oben