KISSlicer Beta

Diskutiere KISSlicer Beta im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Jonathan Dummer (lonesock) ist wieder zurück und hat auch wieder eine neue KISSlicer...
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Hallo

Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Jonathan Dummer (lonesock) ist wieder zurück und hat auch wieder eine neue KISSlicer Version (1.4.1.4 (2. Mai 2014)) herraus gebracht. Diese Version steht noch nicht auf der Website zum download bereit aber man kann sie im KISSlicer Forum kostenlos downloaden. Dafür braucht ihr ein Google Konto und ihr müsst euch "Bewerben" um in die Gruppe Aufgenommen zu werden. Auch bekommt man zur Zeit eine PRO Lizenz für 24$ :) (Aber nur für User aus der Gruppe)

Kisslicer Refugee Camp

Was sagt ihr dazu? Ich hab sie Aktuell im Kommerziellen Einsatz und muss sagen, sie rechnet einen ticken schneller obwohl nur 32bit. Auch verfährt der Drucker nun etwas anderst. Man kann nun auf jedenfall auf die Version 1.5 gespannt sein, die soll ja demnächst einmal kommen

Gruss
Claude
 
A

Anzeige

Hallo Haemmiker,

schau mal hier: KISSlicer Beta. Dort wird jeder fündig!

KISSlicer Beta - Ähnliche Themen

  • Makerbot Desktop 3.8.1 beta

    Makerbot Desktop 3.8.1 beta: Hallo Habe die Beta Version drauf gemacht und habe seid dem Probleme mit der z Höhe der Teile Weiss jemand evt wo ich noch die Vorgängerversion...
  • 2PrintBeta - Elektronik, Software, Prototypen, 3D Druck

    2PrintBeta - Elektronik, Software, Prototypen, 3D Druck: Hi Community, Wir von 2PrintBeta wollten uns auch einmal kurz vorstellen: Die Wenger&Krautwasser GbR, gegründet im Jahre 2010, agiert als junges...
  • Oben