Handtuchhalter

Diskutiere Handtuchhalter im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - ich habe hier nochmal etwas gebastelt ihr kennt das sicher eure frau/freundin baucht mal wieder 5 handtücher und mehr zum duschen und nun wohin...
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
ich habe hier nochmal etwas gebastelt

ihr kennt das sicher eure frau/freundin baucht mal wieder 5 handtücher und mehr zum duschen und nun wohin mit den nassen tüchern ?der heinzörper hängt schon voll ein haken wo ihr die handtüchen auf hängt klingt super doof nur das nicht alle handtücher eine lasche haben an dennen man diese aufhängen kann

mit dem handtuchhalter nehmt ihr einfach eine ecke vom handtuch und klemmt diese in dem schlitz fest und den halter könnt ihr oben auf der tür einfach mit 2 kleinen nägeln oder ähnlichem fest machen das klappt wunderbar ich habe mir gleich 2 davon an die badezimmertür gehängt

http://www.file-upload.net/download-8245600/HH.rar.html <---- auf den hässlichen download button mittig drücken der rest ist werbung
 

Anhänge

  • photo267.jpg
    photo267.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Hallo Flo R.,

schau mal hier: Handtuchhalter. Dort wird jeder fündig!
M

markus007

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
76
hi, habs versucht runterzuladen. Es wird zwar ein .RAR Verzeichnis gedownloadet aber ohne Inhalt :-(
 
Oben