Hallöle

Diskutiere Hallöle im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Tag, Hallo und Hallöle Am 11.08.2016 habe ich mir einen DaVinco 1.0 Pro gekauft. Wenige Tage später wollte ich mich in diesem Forum...
N

Nepomuk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.08.2016
Beiträge
1
Guten Tag, Hallo und Hallöle

Am 11.08.2016 habe ich mir einen DaVinco 1.0 Pro gekauft. Wenige Tage später wollte ich mich in diesem Forum anmelden.
Um dies tun zu können muss man sich registrieren und bekommt dann eine Email zugeschickt. Mit dieser ist es dann möglich sein Konto zu aktivieren.
Soweit so gut.So funktionieren Forumsanmeldungen i.d.R.
Da die erwartete Email aber nicht innerhalb weniger Sekunden oder Minuten kam, habe ich einige Stunden gewartet.
Aus Stunden wurden Tage.
Irgendwann habe ich die Registrierung vergessen.
Aus Tagen wurden Wochen.
Aus Wochen wurde über ein Monat.
Heute (24.09.) kam nun endlich die erwartete Email.

Jetzt gehöre auch ich zum erlauchten Kreis der 3D Drucker Community. Ich verbeuge mich ehrfurchtsvoll.
Mein Konto wurde überprüft, meine Schufa eingeholt. Mein Gehaltsnachweis ist erbracht, meine Solvenz bestätigt. Alle Verwandten und Bekannten, sowie Kollegen, Chef, ja sogar die Bundeskanzlerin haben unterschrieben. Es gibt letztlich keine Bedenken gegen meine Mitgliedschaft.

Ich bin gerührt.
Danke. Vieeeelen Dank.

Leider habe ich inzwischen vergessen welche Fragen ich seinerzeit stellen wollte. Ich drucke nun seit langem sehr erfolgreich kleine und große 3D Plastiken. Alles ist gut. :)

Herzlichen Glückwunsch zur längsten Anmeldeprozedur in einem Forum "aller Zeiten".
Und Hallo liebe Forumsmitglieder. Wir Auserwählten sind ja nun unter uns, nicht wahr?
Ich bin voller Freude nun auch dazu zu gehören.

;)

Mfg Nepomuk
 
A

Anzeige

Hallo Nepomuk,

schau mal hier: Hallöle. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Nepomuk,

spät, aber doch - Herzlich Willkommen im Forum ;)
Wie bist du mit deinem DaVinci zufrieden?

LG, Markus
 

Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle

    Hallöle: Hey Community, Ich bin Tim, 20 Jahre alt, und super interessiert in 3D Drucker. Selber habe ich noch keinen, will mir aber in Zukunft einen...
  • Oben