Grüße

Diskutiere Grüße im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus dem schönen Hessenland ;-) Ich habe mir vor ca: 2 Wochen einen Geeetech...
AndreasBaron

AndreasBaron

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
1
Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus dem schönen Hessenland ;-)

Ich habe mir vor ca: 2 Wochen einen Geeetech Prusa I3 angelacht und kämpfe mich als Anfänger durch die alltäglichen Gemeinheiten eines 3D Druckers :)
Hoffe das mich mein Drucker irgendwann mal versteht, oder umgedreht ich ihn :)

Grüße
 
A

Anzeige

Hallo AndreasBaron,

schau mal hier: Grüße. Dort wird jeder fündig!

Grüße - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schwabenland

    Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: hallo, ich wollte mich mich kurz Vorstellen... heiße Martin, komme aus dem Ruhrgebiet und bastel seit Weihnachen an 3D Druckern rum. mein...
  • Oben