Drück im unteren Bereich nicht so toll

Diskutiere Drück im unteren Bereich nicht so toll im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Gemeinde, Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown Nach dem ich alles im...
S

Saar1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,
Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown

Nach dem ich alles im slic3r eingetippt habe und den drucker starte über SD Karte sieht man ziemlich schnell das er im unteren Bereich echt mies arbeitet warum auch immer .

Drücke mit PLA bei 190Grad und Bet von 70 Grad ohne zusätzliche glassplatte .

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • photo3566.jpg
    photo3566.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3567.jpg
    photo3567.jpg
    629,7 KB · Aufrufe: 0

Drück im unteren Bereich nicht so toll - Ähnliche Themen

  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

    2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

    Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • Oben