Drück im unteren Bereich nicht so toll

Diskutiere Drück im unteren Bereich nicht so toll im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Gemeinde, Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown Nach dem ich alles im...
S

Saar1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,
Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown

Nach dem ich alles im slic3r eingetippt habe und den drucker starte über SD Karte sieht man ziemlich schnell das er im unteren Bereich echt mies arbeitet warum auch immer .

Drücke mit PLA bei 190Grad und Bet von 70 Grad ohne zusätzliche glassplatte .

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • photo3566.jpg
    photo3566.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3567.jpg
    photo3567.jpg
    629,7 KB · Aufrufe: 0

Drück im unteren Bereich nicht so toll - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • Ender 3 V3 SE Druckprobleme

    Ender 3 V3 SE Druckprobleme: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Bereich 3D-Druck, und habe mir zum Einstieg eine Creality Ender 3 V3 SE gekauft. Ich hatte eine...
  • Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett

    Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett: Hallo in die Runde, ich bin neu in der Runde und möchte mich wegen eines Problems mit meinem Anycubic Cobra 2 Pro an euch wenden. Ich verwende...
  • Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel

    Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel: Hallo, ich besitze einen Bambu Lab P1P und habe einen Gegenstand immer mit 0,2mm noozle gedruckt und hatte eine super glatte Oberfläche. Dann hat...
  • Druckteil richtig positionieren?

    Druckteil richtig positionieren?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • Oben