Drück im unteren Bereich nicht so toll

Diskutiere Drück im unteren Bereich nicht so toll im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Gemeinde, Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown Nach dem ich alles im...
S

Saar1985

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,
Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown

Nach dem ich alles im slic3r eingetippt habe und den drucker starte über SD Karte sieht man ziemlich schnell das er im unteren Bereich echt mies arbeitet warum auch immer .

Drücke mit PLA bei 190Grad und Bet von 70 Grad ohne zusätzliche glassplatte .

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • photo3566.jpg
    photo3566.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3567.jpg
    photo3567.jpg
    629,7 KB · Aufrufe: 0

Drück im unteren Bereich nicht so toll - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einiger Zeit einen Bambo Lap P1S mt AMS. Im Augenblick sehen meine Druckergebnisse leider so wie auf den...
  • Guter 3d Drucker

    Guter 3d Drucker: Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einem guten 3d Drucker. Was muss ich alles beachten um einem guten Drucker zu bekommen? Oder was sind...
  • Neruling des 3D Druck

    Neruling des 3D Druck: Hallo mein Nahme ist Ralf bin 59 Jahre jung und seid Kurtzem besitzer von zwei 3D Druckern 1x Anycubic i3 Mega ( Umbau auf doppel Extruder und...
  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Silikon Prothetics drucken

    Silikon Prothetics drucken: Hallo liebe 3D-Drucker Community, für ein künstlerisches Projekt will ich mehrere Gesicht-Prosthetics 3d drucken lassen. Hat jemand eine Idee, ob...
  • Oben