Drück im unteren Bereich nicht so toll

Diskutiere Drück im unteren Bereich nicht so toll im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Gemeinde, Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown Nach dem ich alles im...
S

Saar1985

Foren-Einsteiger
Hallo liebe Gemeinde,
Vorab ich bin Anfänger und grade mal 1 Woche Besitzer eines 3D Drucker habe einen Prusa i3 Clown

Nach dem ich alles im slic3r eingetippt habe und den drucker starte über SD Karte sieht man ziemlich schnell das er im unteren Bereich echt mies arbeitet warum auch immer .

Drücke mit PLA bei 190Grad und Bet von 70 Grad ohne zusätzliche glassplatte .

Kann mir da jemand helfen?

Anhänge

• photo3566.jpg
    photo3566.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3567.jpg
    photo3567.jpg
    629,7 KB · Aufrufe: 0

Drück im unteren Bereich nicht so toll - Ähnliche Themen

• 3D drucken für die Ukraine

3D drucken für die Ukraine: Liebe Community, ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben. Seit ca. 1 Jahr...
  • Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?

Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?: Hallo, ich habe eine Fahrradcomputerhalterung die gebrochen ist und lässt sich nicht mehr kleben. Der Teil müsste einerseits kopiert und...
  • RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit

RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit: Hallo, seit Jahren drucken wir Teile für unsere Leuchten mit zwei RF Pro6 (und einem daVinci Super). Die Renkforce Drucker wollen seit einiger...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck: Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
  • Oben