Drucker mit großem Bauvolumen bis 700 euro

Diskutiere Drucker mit großem Bauvolumen bis 700 euro im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich bin neu in sachen 3d drucker, ich suche einen mit minimum 25cmx25cm bauraum. Dieser sollte bis zu 700 euro kosten. Die genauigkeit ist...
D

Dama Vias

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
9
Hallo, ich bin neu in sachen 3d drucker, ich suche einen mit minimum 25cmx25cm bauraum. Dieser sollte bis zu 700 euro kosten. Die genauigkeit ist ja bei der preisklasse ziemlich gleich (0,1mm). Open source sollte er natürlich auch sein. Vielen dank im vorraus :)
 

Drucker mit großem Bauvolumen bis 700 euro - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

    Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • 3D Drucker mit sehr viel Zubehör - bis zu 40x30x60cm Bauraum

    3D Drucker mit sehr viel Zubehör - bis zu 40x30x60cm Bauraum: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3d-drucker-mit-sehr-viel-zubehoer-bis-zu-40x30x60cm-bauraum/659558141-249-9263
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben

    Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben: Hallo liebe Leute! Wir haben leider ein riesiges Problem, welches wir nicht lösen können. Haben uns einen Tevo Black Widow mit BL-Touch gekauft...
  • Oben