Druckelbert

Diskutiere Druckelbert im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo miteinander Habe einen da Vinci 1.0 AiO mir zugelegt.Die Software wurde von der mitgelieferten DVD installiert und upgedated.Hier ist also...
D

druckelbert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
4
Hallo miteinander
Habe einen da Vinci 1.0 AiO mir zugelegt.Die Software wurde von der mitgelieferten DVD installiert und upgedated.Hier ist also alles auf dem neuesten Stand.
Folgendes Problem : Der Scan läuft einwandfrei,dann versucht die Software stundenlang den Scan zu laden.Nach ca. 2,5 Std. hab ich dann aufgehört.
Jedenfalls ist es nicht möglich irgendwas zu drucken.Könnte das vielleicht ein Softwareproblem sein ???
Kann da jemand von euch helfen oder hat Tips parat ??Der Rechner ist neu und hat alle passenden Kapazitäten.

Der Neue - Druckelbert
 
A

Anzeige

Hallo druckelbert,

schau mal hier: Druckelbert. Dort wird jeder fündig!
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Grüße dich, Du kannst nicht drucken ? Oder meinst du es kommt kein Ergebnis von dem Scan ? Auf meinen Mac klappt der Scan, aber das Ergebnis ist grausam ! Auf meinem kleinen win8.1 Laptop hab ich das selbe Problem wie du ! Schau mal auf der Website von xyzprinting - es kam am 23.3 ein Update für die Scan software. Vielleicht hast du noch die ältere software ? Welche firmware hast du auf dem drucker aktuell ? Hab die neue xyzscan noch nicht getestet - hoffe ebenfalls das es nun besser klappt.
 
D

druckelbert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
4
Hi Movie Maker
Ich hab in Erfahrung gebracht,das man bei xyzprinting die Software von deren Seite laden sollte und nicht von der CD installieren.Dazu sollte man aber den
Virenschutz deaktivieren,da der sonst Schadsoftware erkennt und man nicht runterladen kann.Ich verwende Windows 7.
Wie gesagt,der Scan läuft einwandfrei,dann geht sofort ein Fenster auf mit loading.
Der Sample wurde hingegen einwandfrei gedruckt.Also sollte es nicht an der Hardware liegen.
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Ok, also dann scheint es immernoch Probleme mit der software zu geben ( scannen ). Ich werd das morgen bei mir ebenfalls testen mit der neuen Version auf win8.1. ich werde dir berichten. Aber du kannst ja dennoch drucken, bzw Vorlagen aus dem Netz. der Scanner hat mich leider bisher noch nicht überzeugt. So wie in deren vorstellungsvideos klappt das bei mir leider nicht. Dennoch, Glückwunsch zu einem tollen drucker
 

Druckelbert - Ähnliche Themen

  • Druckelbert

    Druckelbert: Hi Gemeinde Nun haben wir den DaVinci 1.0 AiO endlich am rennen.Meine Frage,es gibt immer die Fehlermeldung Bad Scan und somit keine Möglichkeit...
  • Oben