Davinci 1.0 - Verbindungsprobleme mit Windows Vista?!?

Diskutiere Davinci 1.0 - Verbindungsprobleme mit Windows Vista?!? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo erstmal, hab hier die ganze zeit immer "heimlich" mitgelesen und so dann auch schon einige gute Tips bekommen,Danke dafür erstmal, aber ein...
B

BenniE280

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Hallo erstmal,
hab hier die ganze zeit immer "heimlich" mitgelesen und so dann auch schon einige gute Tips bekommen,Danke dafür erstmal,
aber ein Problem bleibt und ich komm nicht weiter...

Habe meinen Davinci 1.0 jetzt schon ne weile und hab den auch schon ausgiebig getestet alles an meinem PC (Win7) in der Wohnung,
normalerweise sollte der drucker in der Werkstatt stehen aber ich schaffs einfach nicht das mein Laptop (Win Vista) den Drucker erkennt bzw. den passenden Treiber findet.

Hab keine Ahnung wie ich vorgehen soll, und Google spuckt auch nichts brauchbares aus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Beste Grüße, Benni

Edit:

Habe jetzt eine Partition eingerichtet mit Windows XP,
funktioniert soweit ist aber etwas umständlich.

Falls jemandem noch irgend ne Lösung, oder eine Idee kommt,
dann gerne her damit bin mit meiner Lösung nicht 100% zu Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:

Davinci 1.0 - Verbindungsprobleme mit Windows Vista?!? - Ähnliche Themen

  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • DaVinci 1.0

    DaVinci 1.0: Hi Community ! Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines DaVinci 1.0 3D Druckers. Leider ist die Freude ein wenig getrübt da ich grundlegende...
  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

    Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Oben