DaVinci 1.0 (altes Mainboard) - 399 Euro

Diskutiere DaVinci 1.0 (altes Mainboard) - 399 Euro im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, habe hier noch einen DaVinci 1.0 stehen mit dem ein paar Stunden testweise gedruckt wurde. Natürlich komplett in Ordnung. Der...
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
Hallo zusammen,

habe hier noch einen DaVinci 1.0 stehen mit dem ein paar Stunden testweise gedruckt wurde.
Natürlich komplett in Ordnung.
Der Drucker hat noch das alte Mainboard, könnte also problemlos geflashed werden.
Auf dem Druckbett befindet sich schon PET-Folie, also keine Schmiererei mit dem Klebestift mehr :)

Preis ist 399 Euro bei Abholung in Langenhagen bei Hannover.
Neupreis des Druckers ist 599 Euro.
Günstiger kann man nicht drucken!
Bei Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaVinci 1.0 (altes Mainboard) - 399 Euro - Ähnliche Themen

  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • DaVinci 1.0

    DaVinci 1.0: Hi Community ! Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines DaVinci 1.0 3D Druckers. Leider ist die Freude ein wenig getrübt da ich grundlegende...
  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

    Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Oben