Da Vinci 1.0 AIO

Diskutiere Da Vinci 1.0 AIO im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hi, weiss jemand, ob mein Da Vinci 1.0 AIO auch irgendwo eine SD-Karte verbaut hat? Ich habe mir hierzu bereits eine FlashAir-Karte geholt und...
Z

Ziegenpower

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
3
Hi, weiss jemand, ob mein Da Vinci 1.0 AIO auch irgendwo eine SD-Karte verbaut hat? Ich habe mir hierzu bereits eine FlashAir-Karte geholt und würde die gerne verbauen. Bitte um Hilfe. Danke
 
A

Anzeige

Da Vinci 1.0 AIO - Ähnliche Themen

  • Da Vinci AIO beendet Druck vor Fertigstellung

    Da Vinci AIO beendet Druck vor Fertigstellung: Hallo, Meinen DaVinci AIO hab ich jetzt schon fast 2 Jahre und auch das eine oder andere Problem hab ich mittlerweile schon behoben. Der Drucker...
  • Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC: Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC Habe gut 2 Jahre mit dem Da Vinci AIO mit original Filament sowie mit fremd...
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Davinci AiO fährt Achsen nicht auf Home

    Davinci AiO fährt Achsen nicht auf Home: So, mein Zweites Thema. Bei meinem Drucker kann ich nach dem Flashen die Achsen nicht auf die Homepunkte fahren lassen. Habe bereits die...
  • Da Vinci AIO Repetier zurück Flashen. Wie?

    Da Vinci AIO Repetier zurück Flashen. Wie?: Hallo zusammen, ab morgen bin ich Besitzer eines Da Vinci AIO mit Repetier. Ich möchte allerdings die Original Sofware wieder nutzen. Kann mir...
  • Oben