Amazon

Diskutiere Amazon im Forum Shops im Bereich Suche - Ich bestelle bei Amazon gerne filament, wie beispielsweise diesen Kandidat: Allgemein PLA-Filament 3D Druker Printer Supplies Filament für...
A

Anzeige

Hallo Gast,

schau mal hier: Amazon. Dort wird jeder fündig!
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Von wo aus werden diese Rollen verschickt?
Ich habe schon von Versandhäusern in Übersee gehört, aber da kann der Versand auch mal mehrere Monate dauern :/
 
G

Gast

Gast
Im Zweifel sieht man ja an der voraussichtlichen Lieferzeit, wo der Absender wohnt. Amazon bietet mir bei manchen Rollen sogar eine Lieferung bis Morgen (also nichtmal ein Tag) an, denke also die kommen aus Deutschland.
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Woher der Anbieter kommt, sieht man ja beim Verkäufer. In diesem Fall:
Das Gute LLC
6901 Old York Rd
Philadelphia, PA, 19126, US
 
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Aber die schaffen den Versand doch niemals in einem Tag von Amerika hierher?! :D

Wie kann man bei Amazon denn die Verkäufer-Details einsehen? Wenn ich oben auf den Verkäufer klicke, kommen nämlich nur weitere Produkte von dem...
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
No Title

Du musst auf den untereren Link klicken! Siehe Bild!
 

Anhänge

  • photo146.jpg
    photo146.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 0
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
ach, natürlich! ^^
Danke
 
Spreadforms

Spreadforms

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
12
Moin,
da einige von euch Amazon lieben (der Großteil wohl eher das Gegenteil) haben wir mit Orbi-Tech vereinbart deren Produkte ebenfalls über diesen Kanal zu vertreiben.
Demnächst sind die Produkte auch für Prime-User verfügbar, das heißt. Filament alle -> Filament bestellen -> Filament bekommen. Hier der Link zu den Orbi-Tech Produkten: http://www.amazon.de/s/ref=sr_in_-2...ilament&ie=UTF8&qid=1428587577&rnid=669059031

Natürlich ist es für uns "günstiger" wenn ihr direkt über den Shop kommt, einigen liegt aber eben der Käuferschutz von Amazon sehr am Herzen. Kann man verstehen..

Beste Grüße
Junes
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Ich steh einfach auf den Prime Versand - am frühen Abend spontan bestellen, und am nächsten Mittag freudig auspacken :)
Wenn Ihr direkt über euren Shop in 3 Schichten Arbeitet dann schafft Ihr das auch oder ? :p

Spaß bei Seite, ich denke Amazon wird euch einiges an Gebühren abziehen. Von daher wenn ich es nicht dringend brauche, gehe ich allgemein immer über die Shops direkt.
 

Amazon - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 oder 2.0 bei Amazon.com

    Da Vinci 1.0 oder 2.0 bei Amazon.com: Wie oben schon erwähnt möchte ich mir einen Da Vinci zulegen. Jetzt habe mir gedacht ich könnte den ja bei Amazon.com kaufen. Kostenloser Versand...
  • Neue 3D-Drucker-Kategorie auf amazon.com

    Neue 3D-Drucker-Kategorie auf amazon.com: Amazon hat eine eigene Kategorie für 3D-Drucker und -Zubehör eingeführt. Mehr dazu hier...
  • Oben