Hi!
Wie machst du das, daß deine Scans mit Kinnect nicht "ausfransen"...? Ich verwende Reconstruct Me, habe aber immer das Probleme, daß er beim
Scan ja immer "Löcher" hinterläßt, was a) keine Geschlossenen Flächen ergibt und b) Material kostet, da kein Hohlkörper gedruckt werden kann, sondern
im Prinzip tausende kleine oder größere Objekte, die das gescannte Abbild ergeben - Also in meinem Bsp. ein Massiver Pilotenkopf.... und c) es beim
abtrennen des Rafts und entfernen von der Platte Massive Auflösungserscheinungen auslöst (die feinen stränge bleiben teilweise am Raft hängen...)
Habe es schon mit CAD versucht, aber a) Aufwendig, da tausende von Polygonflächen überprüft und verknüpft werden müssen und b) teilweise es
nicht nur schleppend geht (Rechner geht Massiv beim bearbeiten in die Knie...) sondern schlicht gar nicht möglich ist, da zuviele Polygone und Speicher
wohl zu klein zum bearbeiten des Modells..
Ist schon extrem frustrierend, daß ganze... Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denke, was der Spaß bis jetzt verschluckt hat...
Und bevor ich die nächste Fehlinvestition tätige, dachte ich, ich frag mal jemand, bei dem es offensichtlich ja schon funzt...