3d printed robotic lawn mower

Diskutiere 3d printed robotic lawn mower im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - reprap-windturbine.com hat ein neues Download-Projekt veröffentlicht. Ein Rasenmähroboter zum selber drucken, gesteuert von einem Arduino. Mehr...
A

Andreas7

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
1
reprap-windturbine.com hat ein neues Download-Projekt veröffentlicht. Ein Rasenmähroboter zum selber drucken, gesteuert von einem Arduino.

Mehr Infos und den Download gibt es bei:

www.reprap-windturbine.com

Gruß

Andreas
 

3d printed robotic lawn mower - Ähnliche Themen

  • 3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen

    3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen: Hallo Zusammen, ich versuche zurzeit meine Vision von 3D gedruckten Felgen zu verwirklichen und habe dafür ein Projekt auf Kickstarter gestartet...
  • InMoov printed by FabbsterG

    InMoov printed by FabbsterG: HI HI, habt ihr schon mal vom InMoov projekt gehört? das ist ein open source Projekt aus Frankreich, der absolute Hammer ein Humanoider Roboter...
  • Oben