3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3D-Druck Fans, im Rahmen eines Projektseminars an der Otto-von-Guericke Universität würden wir gerne mehr über die Beschaffenheit des...
A

Anzeige

Hallo Gast,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!

3D-Druck - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anfängerfrage beheizbares Druckpad

Anfängerfrage beheizbares Druckpad: Hallo, habe mir kürzlich einen Elegoo Neptune 4 Pro mit beheizbarem Druckpad gekauft. Gleich vorweg, ist mein erster 3D Drucker und ich hatte...
  • Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Welchen Drucker für Deko-Business?

Welchen Drucker für Deko-Business?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich 3D-Druck und stehe aktuell vor der Entscheidung, welchen Drucker ich mir für mein Vorhaben zulegen...
  • Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit

Random Versatz in der X-Achse nach unbestimmter Druckzeit: Ich versuche ein weiteres Exemplar des im Foto oben abgebildeten Organizers zu drucken. 3 Drucke nacheinander sind für die Tonne. Wie man auf dem...
  • Oben