3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3D-Druck Fans, im Rahmen eines Projektseminars an der Otto-von-Guericke Universität würden wir gerne mehr über die Beschaffenheit des...
W

Werbung

Re: 3D-Druck

3D-Druck - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra- 1st Layer Druckbett

Anycubic Kobra- 1st Layer Druckbett: Hallo, irgendjemand eine Idee warum der erste Layer aussieht wie er aussieht. Hätte alles kalibriert und locker ist auch nichts. Kann es sein...
  • 3D-Druck richtig kalkulieren: Ich suche Feedback für PrintForge

3D-Druck richtig kalkulieren: Ich suche Feedback für PrintForge: Hey zusammen, ich möchte euch kurz mein Projekt PrintForge vorstellen. Ich bin selbst begeisterter 3D-Druck-Fan und beschäftige mich schon seit...
  • Suche jemand mit großem Druckraum

Suche jemand mit großem Druckraum: Moin, für ein Projekt suche ich jemanden, der mir eine Grundplatte drucken kann (300x20x400) STL- Datei vorhanden. Kosten + Arbeitslohn werden...
  • Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger

Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen ersten 3D-Drucker kaufen und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Meine Anforderungen...
  • 3D-Drucker für neues Lab

3D-Drucker für neues Lab: Hallo Zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen unsere aktuelles 3D-Druck Lab umzugestalten. Aktuell haben wir 2 Anycubic Photon M7 Max und einen...
  • Oben