3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3D-Druck Fans, im Rahmen eines Projektseminars an der Otto-von-Guericke Universität würden wir gerne mehr über die Beschaffenheit des...
A

Anzeige

Hallo Gast,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!

3D-Druck - Ähnliche Themen

• Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.: Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
  • Druck haftet an den Ecken nicht

Druck haftet an den Ecken nicht: Hi, ich habe einen Elegoo Saturn 3 und verwende das Anycubic Basic Resin in grau. Nun habe ich ständig (auch mit einem komplett anderen Resin)...
  • 3d Druck Galvanisieren

3d Druck Galvanisieren: Hallo, Ich versuche jetzt seit fast einer Woche meinem 3d gedruckten teil eine Chrom Optik zu verpassen aber ohne erfolg, ich hoffe einer kann mir...
  • Erster Druck mit Fehlern

Erster Druck mit Fehlern: Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein anycube i3 mega geholt gebraucht der hat jetzt laut bis zu nur drei Kilo unten an filament jetzt will ich...
  • SLA Drucker - verwirrt von YouTube

SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen, Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
  • Oben