3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3D-Druck Fans, im Rahmen eines Projektseminars an der Otto-von-Guericke Universität würden wir gerne mehr über die Beschaffenheit des...
A

Anzeige

Hallo Gast,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!

3D-Druck - Ähnliche Themen

• Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität

Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ender 3 V2 für meinen Einstieg gekauft. Nachdem es anfangs etwas Zeit brauchte...
  • Druck ist nicht ganz so.

Druck ist nicht ganz so.: Hallo zusammen. Weiß jemand einen Rat warum die Oberfläche vom Druck nicht stimmt? Druck wurde mit ABSX von Nobufil gemacht. Mit allem bin ich...
  • Kugelgelenke richtig drucken

Kugelgelenke richtig drucken: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne nächstes Jahr für meine Schüler als Belohnung für das Absolvieren von verschiedenen Inhalten Teile für...
  • Warum sieht mein Druck so aus ?

Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • Drucken im Sommer

Drucken im Sommer: Hallo, Ich bin noch ein Neuling im Thema 3d Druck und habe seid die Temperaturen draußen wieder steigen starke Qualitäts einbrüche kann mir jemand...
  • Oben