3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo 3D-Druck Fans, im Rahmen eines Projektseminars an der Otto-von-Guericke Universität würden wir gerne mehr über die Beschaffenheit des...
W

Werbung

Re: 3D-Druck

3D-Druck - Ähnliche Themen

• FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB)

FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker. Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu...
  • Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber

Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mittlerweile etwas an meine Grenzen komme. Ich bin noch relativ neu im 3D-Druck...
  • Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X

Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X: Seit einer Woche habe ich den KobraX, Begeistert vom Aufbau, ging Ruck Zuck. Nun habe ich schon mehrere einfarbige Sachen gedruckt, Ostereier mit...
  • Drucker im Slicer offline

Drucker im Slicer offline: Es tut mir leid wenn es zu dem Problem schon mal was geschriebeb wurde, aber ich habs nicht gefunden. Ich bin gerade etwas verzweifelt, in krieg...
  • Oben