3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für...
G

GRiva

Foren-Einsteiger
Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für den Druck auszugeben (Online).
Deswegen wollte ich fragen ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand für mich druckt und ich Material und Post bezahle.

A

Anzeige

Hallo GRiva,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo, wir hätten einen günstigen Druckservice anzubieten (www.3d-supermarkt.at) :)
Einfach File per Mail oder Upload und ich schau was ich machen kann!

LG, Markus

G

GRiva

Foren-Einsteiger
Die Dateien die gedruckt werden müssten sind im Anhang

Anhänge

• Orange_pi_plus_case_bottom.stl
    159,1 KB · Aufrufe: 0
  • Orange_pi_plus_case_top.stl
    359,1 KB · Aufrufe: 0

3D-Druck - Ähnliche Themen

• Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?

Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?: Moin ✌🏼️ Ich wollte mir gerade folgended Wallart drucken. Wall Art - Homer by maegu_ Leider aber hat sich eine Linien der vom Druck bett gelöst...
  • Anet A8 und PETG druck

Anet A8 und PETG druck: Hallo jungs, ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter. Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe...
  • Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • Oben