3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für...
G

GRiva

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
2
Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für den Druck auszugeben (Online).
Deswegen wollte ich fragen ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand für mich druckt und ich Material und Post bezahle.
 
A

Anzeige

Hallo GRiva,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo, wir hätten einen günstigen Druckservice anzubieten (www.3d-supermarkt.at) :)
Einfach File per Mail oder Upload und ich schau was ich machen kann!

LG, Markus
 
G

GRiva

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
2
Die Dateien die gedruckt werden müssten sind im Anhang
 

Anhänge

  • Orange_pi_plus_case_bottom.stl
    159,1 KB · Aufrufe: 0
  • Orange_pi_plus_case_top.stl
    359,1 KB · Aufrufe: 0

3D-Druck - Ähnliche Themen

  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hallo liebe Community, Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen. Zu meiner Maschine ich...
  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

    Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

    Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?

    Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?: Das frage ich mich die ganze Zeit. Nutze den Uniformation GKTwo Resindrucker und alles läuft wunderbar. Auch jetzt gerade im Druck, aber ich muss...
  • Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??

    Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??: Hallo liebes Forum ! Ich habe seit einem Jahr einen Anycubic Photon Mono. Unglaublicher weise ( für mich ) habe ich am Anfang Figuren (...
  • Oben