3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für...
G

GRiva

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
2
Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für den Druck auszugeben (Online).
Deswegen wollte ich fragen ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand für mich druckt und ich Material und Post bezahle.
 
A

Anzeige

Hallo GRiva,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo, wir hätten einen günstigen Druckservice anzubieten (www.3d-supermarkt.at) :)
Einfach File per Mail oder Upload und ich schau was ich machen kann!

LG, Markus
 
G

GRiva

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
2
Die Dateien die gedruckt werden müssten sind im Anhang
 

Anhänge

  • Orange_pi_plus_case_bottom.stl
    159,1 KB · Aufrufe: 0
  • Orange_pi_plus_case_top.stl
    359,1 KB · Aufrufe: 0

3D-Druck - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Drucker Auswahl

    Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Oben