3D-Druck

Diskutiere 3D-Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für...
G

GRiva

Foren-Einsteiger
Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich selbst habe keinen Drucker und auch keine Chance schnell an einen ran zu kommen ohne Unsummen für den Druck auszugeben (Online).
Deswegen wollte ich fragen ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand für mich druckt und ich Material und Post bezahle.

A

Anzeige

Hallo GRiva,

schau mal hier: 3D-Druck. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Hallo, wir hätten einen günstigen Druckservice anzubieten (www.3d-supermarkt.at) :)
Einfach File per Mail oder Upload und ich schau was ich machen kann!

LG, Markus

G

GRiva

Foren-Einsteiger
Die Dateien die gedruckt werden müssten sind im Anhang

Anhänge

• Orange_pi_plus_case_bottom.stl
    159,1 KB · Aufrufe: 0
  • Orange_pi_plus_case_top.stl
    359,1 KB · Aufrufe: 0

3D-Druck - Ähnliche Themen

• Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck

Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend Hilfe ich habe schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter 😅 ich will eine Datei von makerworld mit...
  • "Engelshaar" an den gedruckten Objekten

"Engelshaar" an den gedruckten Objekten: Ich habe einen Flashforge Adventurer 5m Pro, drucke verschiedenen Filamentfabrikate. An den Kanten/Enden der Druckobjekte bilden sich weiße,dünne...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige

Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige: Hallo, schon mal gleich ein nächstes kleines Problem seit der Neuinstallierung von S3D. Im Machine Controll Paneel wurde mir immer die...
  • Oben