3D Druck Online-Plattform

Diskutiere 3D Druck Online-Plattform im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hey alle miteinander, finde das Thema 3D Druck sehr spannend und habe im Internet diese Online-Plattform gefunden, auf der Designer ihre...
V

vivsowl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
1
Hey alle miteinander,

finde das Thema 3D Druck sehr spannend und habe im Internet diese Online-Plattform gefunden, auf der Designer ihre Entwuerfe einreichen koennen, diese dann testgedruckt werden und der Designer das Ergebnis kostenlos zugesendet bekommt. Finde ich eigentlich ganz interessant, bin leider nicht so kunstbegabt, aber vielleicht weckt das ja bei dem einen oder anderen von euch die Kreativitaet? Schaut mal vorbei. Wenn ihr euch mit damit beschaeftigt, koennte das bestimmt ganz spannend sein.
 

3D Druck Online-Plattform - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Holz 3D Druck

    Holz 3D Druck: Hallo an Alle, für ein künstlerisches Vorhaben plane ich, mehrere Holzstücke drucken zu lassen. Diese sollen ähnliche Eigenschaften wie echtes...
  • Umfrage zum Thema Online 3D Druck

    Umfrage zum Thema Online 3D Druck: Guten Tag liebe Community! Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit über das Thema Online 3D Druck. Um meine These prüfen zu können, benötige...
  • Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore

    Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore: Hallo 3D-Druck Community, wir freuen mich euch unsere neue Webpräsenz und unserem Onlinestore vorzustellen. Dort sind sowohl 3D -Drucke...
  • Onlinedruckereien 3D?

    Onlinedruckereien 3D?: Hallo, da ich mittlerweile fast alle meine Druckaufträge bei www.diedruckerei.de drucken lassen, warte ich fast schon darauf, wann der 3D Druck...
  • Oben