3D-Druck Nerd gesucht

Diskutiere 3D-Druck Nerd gesucht im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten...
3

3D-Druck Nerd

Foren-Einsteiger
Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten, Anwenderschulungen und Inbetriebnahmen von 3D- Druckern. Selbstverständlich gegen eine gute Bezahlung. Bei Interesse bitte melden: 0177/2336374

3D-Druck Nerd gesucht - Ähnliche Themen

• Lücken im Druck schließen

Lücken im Druck schließen: Hallo im Forum. Zuerst: es ist nicht lebenswichtig; aber vielleicht lern ich was dazu. Gegeben: ein Schlüsselanhänger mit 10 mm hoher Schrift...
  • Druck hat auf einmal katastrophale Qualität

Druck hat auf einmal katastrophale Qualität: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Muss sagen, ich habe meine Drucker...
  • Schlechter Druck bei Figur am Ende

Schlechter Druck bei Figur am Ende: Hallo, ich bin völliger Anfänger. Habe eine Figur gedruckt. Erst war alles top nur dann am Ende nicht. Das erste und letzte Bild ist mein...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anfängerfrage beheizbares Druckpad

Anfängerfrage beheizbares Druckpad: Hallo, habe mir kürzlich einen Elegoo Neptune 4 Pro mit beheizbarem Druckpad gekauft. Gleich vorweg, ist mein erster 3D Drucker und ich hatte...
  • Oben