3D-Druck Nerd gesucht

Diskutiere 3D-Druck Nerd gesucht im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten...
3

3D-Druck Nerd

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
1
Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten, Anwenderschulungen und Inbetriebnahmen von 3D- Druckern. Selbstverständlich gegen eine gute Bezahlung. Bei Interesse bitte melden: 0177/2336374
 

3D-Druck Nerd gesucht - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

    EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • Oben