3D-Druck Nerd gesucht

Diskutiere 3D-Druck Nerd gesucht im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten...
3

3D-Druck Nerd

Foren-Einsteiger
Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten, Anwenderschulungen und Inbetriebnahmen von 3D- Druckern. Selbstverständlich gegen eine gute Bezahlung. Bei Interesse bitte melden: 0177/2336374

3D-Druck Nerd gesucht - Ähnliche Themen

• Beständigkeit des Druck Materials

Beständigkeit des Druck Materials: Hallo, ich bin ganz neu im 3D Druckbereich. Bisher weiß ich materialtechnisch nur das ich lieber Resin drucken möchte als diese Kunststoff...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Probleme mit 3d Druck Qualität

Probleme mit 3d Druck Qualität: Hallo zusammen! Seit nun knapp einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines P1S. Dieser hat bis dato tadellos funktioniert, doch seit einem...
  • Resin Drucken Tausch

Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
  • Inkonsistente Druckqualität

Inkonsistente Druckqualität: Moin, ich habe mich mal mit dem neuen Qidi Plus4 am Clearance Castle von Makers Muse versucht mit PLA+. Dabei sind mir einige Inkonsistenzen...
  • Oben