3D-Druck Interview

Diskutiere 3D-Druck Interview im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde! Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie...
spy23

spy23

Foren-Einsteiger
Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde!

Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und Problemen rund um den 3D-Druck unterstützt. Sie helfen uns bei der Gestaltung unseres Angebots, indem Sie an unserem Kundeninterview teilnehmen.

https://docs.google.com/forms/d/19G09CIVzAqwfA7bGNL91lmDu97672r45YiG5Hfstax8/viewform

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bedanken,
Stefan Böhland

3D-Druck Interview - Ähnliche Themen

• Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger

Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen ersten 3D-Drucker kaufen und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Meine Anforderungen...
  • 3D-Drucker für neues Lab

3D-Drucker für neues Lab: Hallo Zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen unsere aktuelles 3D-Druck Lab umzugestalten. Aktuell haben wir 2 Anycubic Photon M7 Max und einen...
  • Druckqualität in unteren Schichten schlecht

Druckqualität in unteren Schichten schlecht: Hi, ich hoffe jemand kann helfen zu verstehen, warum dieses Effekt Eintritt. Habe ein Triggerpunkt Tool von Makerworld gedruckt, nutze support...
  • PETG - Untere Fläche wölbt sich während Druck

PETG - Untere Fläche wölbt sich während Druck: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Anycubic Kobra 3 Kombo und habe damit quasi meine 3D-Druck-Karriere gestartet -...
  • Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?

Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?: Hallo, kann ich mit einem Anycubic Kobra das untenstehende Filament drucken? Liebe Grüße Werner Polymaker Fiberon™ ASA-CF08 Hellgrau 1,75 mm 500g
  • Oben