3D-Druck Interview

Diskutiere 3D-Druck Interview im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde! Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie...
spy23

spy23

Foren-Einsteiger
Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde!

Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und Problemen rund um den 3D-Druck unterstützt. Sie helfen uns bei der Gestaltung unseres Angebots, indem Sie an unserem Kundeninterview teilnehmen.

https://docs.google.com/forms/d/19G09CIVzAqwfA7bGNL91lmDu97672r45YiG5Hfstax8/viewform

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bedanken,
Stefan Böhland

3D-Druck Interview - Ähnliche Themen

• Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Kollision mit dem fertigen Druck

Kollision mit dem fertigen Druck: Bei meinem aktuellen End-Code: M104 S0 M140 S0 ;Retract the filament G92 E1 G1 E-1 F300 G28 X0 Y0 M84M104 S0G91 ;RelativMode kommt es zu...
  • Spaghetti im Drucker

Spaghetti im Drucker: Hallo zusammen Das hier ist mein erster Post, bitte habt Nachsicht mit mir. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bambulab P1S zugelegt und...
  • Druckproblem, Druck ohne Supportmaterial

Druckproblem, Druck ohne Supportmaterial: Hallo Forengemeinde, ich habe mir einen anycubic Kobra 3 combo geholt Arbeite mit anycubic slicer next und wollte mir Kamerarme für Autodarts...
  • Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Oben