3D-Druck Interview

Diskutiere 3D-Druck Interview im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde! Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie...
spy23

spy23

Foren-Einsteiger
Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde!

Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und Problemen rund um den 3D-Druck unterstützt. Sie helfen uns bei der Gestaltung unseres Angebots, indem Sie an unserem Kundeninterview teilnehmen.

https://docs.google.com/forms/d/19G09CIVzAqwfA7bGNL91lmDu97672r45YiG5Hfstax8/viewform

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bedanken,
Stefan Böhland

3D-Druck Interview - Ähnliche Themen

• K1C Druckbett Level

K1C Druckbett Level: Hallo zusammen, ich bin neu in der 3D-Druck Welt und durch Zufall auf die Webseite des Druckers mit den Level-Daten vom Druckbett gestoßen...
  • 3D drucken für die Ukraine

3D drucken für die Ukraine: Liebe Community, ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben. Seit ca. 1 Jahr...
  • Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?

Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?: Hallo, ich habe eine Fahrradcomputerhalterung die gebrochen ist und lässt sich nicht mehr kleben. Der Teil müsste einerseits kopiert und...
  • RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit

RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit: Hallo, seit Jahren drucken wir Teile für unsere Leuchten mit zwei RF Pro6 (und einem daVinci Super). Die Renkforce Drucker wollen seit einiger...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Oben