3D-Druck Interview

Diskutiere 3D-Druck Interview im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde! Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie...
spy23

spy23

Foren-Einsteiger
Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde!

Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und Problemen rund um den 3D-Druck unterstützt. Sie helfen uns bei der Gestaltung unseres Angebots, indem Sie an unserem Kundeninterview teilnehmen.

https://docs.google.com/forms/d/19G09CIVzAqwfA7bGNL91lmDu97672r45YiG5Hfstax8/viewform

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bedanken,
Stefan Böhland

3D-Druck Interview - Ähnliche Themen

• Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung

Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung: Guten Abend, habe das Problem, dass der Druck immer im hinteren drittel auf dem Druckbett mittig der y achse startet Dieses Problem tritt erst...
  • Seitlicher Versatz beim Drucken

Seitlicher Versatz beim Drucken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei einigen Druckaufträgen einen seitlichen Versatz in den Modellen -> siehe Fotos im Anhang. Die stl-Dateien...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Druckbett verzogen?

Druckbett verzogen?: Hallo zusammen. Ich habe mir kurz vor Weihnachten meinen ersten 3D Drucker gekauft. Einen Anycubic Kobra S1 Combo. Hab auch schon ein paar Sachen...
  • Neuer Druck

Neuer Druck: Hallo ich bin absolut neu hier. Mein Bambulab Drucker kommt erst Ende Janusr. Ich hätte gerne einen persönlichen Schriftzug als Druckdstei...
  • Oben