3D-Druck Interview

Diskutiere 3D-Druck Interview im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde! Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie...
spy23

spy23

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1
Hallo liebe 3D-Druck Gemeinde!

Aktuell befinden wir uns in der frühen Phase zur Gründung eines Startups. Wir entwickeln einen Service, der Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und Problemen rund um den 3D-Druck unterstützt. Sie helfen uns bei der Gestaltung unseres Angebots, indem Sie an unserem Kundeninterview teilnehmen.

https://docs.google.com/forms/d/19G09CIVzAqwfA7bGNL91lmDu97672r45YiG5Hfstax8/viewform

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bedanken,
Stefan Böhland
 

3D-Druck Interview - Ähnliche Themen

  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hallo liebe Community, Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen. Zu meiner Maschine ich...
  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

    Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

    Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?

    Wieso druckt er alles perfekt, aber das Raft hängt ein wenig?: Das frage ich mich die ganze Zeit. Nutze den Uniformation GKTwo Resindrucker und alles läuft wunderbar. Auch jetzt gerade im Druck, aber ich muss...
  • Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??

    Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??: Hallo liebes Forum ! Ich habe seit einem Jahr einen Anycubic Photon Mono. Unglaublicher weise ( für mich ) habe ich am Anfang Figuren (...
  • Oben