3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175

Diskutiere 3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Klingt verrückt, aber auch das gibt es. Mehr dazu hier: http://3druck.com/nachrichten/3d-druck-finisher-auf-indiegogo-ab-175-1811175

3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 - Ähnliche Themen

• Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?

Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?: Moin ✌🏼️ Ich wollte mir gerade folgended Wallart drucken. Wall Art - Homer by maegu_ Leider aber hat sich eine Linien der vom Druck bett gelöst...
  • Anet A8 und PETG druck

Anet A8 und PETG druck: Hallo jungs, ich bin sozusagen ein blutige Anfänger und komme ich nicht weiter. Ich habe letzte tagen mit PETG und PLA probiert und ich schaffe...
  • Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • Oben