3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175

Diskutiere 3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Klingt verrückt, aber auch das gibt es. Mehr dazu hier: http://3druck.com/nachrichten/3d-druck-finisher-auf-indiegogo-ab-175-1811175

3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 - Ähnliche Themen

• Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität

Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ender 3 V2 für meinen Einstieg gekauft. Nachdem es anfangs etwas Zeit brauchte...
  • Druck ist nicht ganz so.

Druck ist nicht ganz so.: Hallo zusammen. Weiß jemand einen Rat warum die Oberfläche vom Druck nicht stimmt? Druck wurde mit ABSX von Nobufil gemacht. Mit allem bin ich...
  • Kugelgelenke richtig drucken

Kugelgelenke richtig drucken: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne nächstes Jahr für meine Schüler als Belohnung für das Absolvieren von verschiedenen Inhalten Teile für...
  • Warum sieht mein Druck so aus ?

Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • Oben