3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175

Diskutiere 3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Klingt verrückt, aber auch das gibt es. Mehr dazu hier: http://3druck.com/nachrichten/3d-druck-finisher-auf-indiegogo-ab-175-1811175

3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 - Ähnliche Themen

  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • Ender 3 V3 SE Druckprobleme

    Ender 3 V3 SE Druckprobleme: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Bereich 3D-Druck, und habe mir zum Einstieg eine Creality Ender 3 V3 SE gekauft. Ich hatte eine...
  • Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett

    Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett: Hallo in die Runde, ich bin neu in der Runde und möchte mich wegen eines Problems mit meinem Anycubic Cobra 2 Pro an euch wenden. Ich verwende...
  • Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel

    Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel: Hallo, ich besitze einen Bambu Lab P1P und habe einen Gegenstand immer mit 0,2mm noozle gedruckt und hatte eine super glatte Oberfläche. Dann hat...
  • Oben