3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175

Diskutiere 3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Klingt verrückt, aber auch das gibt es. Mehr dazu hier: http://3druck.com/nachrichten/3d-druck-finisher-auf-indiegogo-ab-175-1811175

3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 - Ähnliche Themen

• Resindruck Problem

Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten

Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es sieht aus wie Elefantenfuss, jedoch werden die ersten Schichten gut und es tritt...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • 3d gedruckte Stadt

3d gedruckte Stadt: Hallo zusammen, ich habe letztens New York City und noch einige andere Städte gedruckt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf Etsy meine...
  • Oben