3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175

Diskutiere 3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Klingt verrückt, aber auch das gibt es. Mehr dazu hier: http://3druck.com/nachrichten/3d-druck-finisher-auf-indiegogo-ab-175-1811175

3D-Druck Finisher auf Indiegogo ab $175 - Ähnliche Themen

• Skalierung beim drucken zu groß

Skalierung beim drucken zu groß: Guten Tag, ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Der Grund dafür ist, dass ich von der SE 22, auf SE 21 gewechselt bin. Das ist erstmal nicht das...
  • PET-G Klebt an Glass-Druckbrett

PET-G Klebt an Glass-Druckbrett: Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett...
  • Unterstützungen im 3D Druck

Unterstützungen im 3D Druck: Ich möchte eine Y-Weiche für meine flexiblen Schläuche mit 50mm drucken. Mein Problem dabei ist welche Art von Unterstützung z.B. in Cura 5.0...
  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Oben