Zortrax M200: Weiterer 3D-Drucker auf Kickstarter

Diskutiere Zortrax M200: Weiterer 3D-Drucker auf Kickstarter im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Zur Zeit werden relativ viele 3D-Drucker auf Kickstarter beworben (siehe hier und hier). Mit dem Zortrax M200 bringt das gleichnamige Unternehmen...

Zortrax M200: Weiterer 3D-Drucker auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

    20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament

    NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament: Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden? Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at Ab sofort...
  • Multirap M200 Inbetriebnahme mit Cura

    Multirap M200 Inbetriebnahme mit Cura: Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet weil ich dringend Hilfe benötige. Ich bin Student und bin gerade im Rahmen einer Studienarbeit mit...
  • Alternative zum Z-ABS von Zortrax

    Alternative zum Z-ABS von Zortrax: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Alternativ Filament zu dem Z-ABS von Zortrax? Habe 2 verschiedene Hersteller probiert aber das...
  • Erfahrungen mit Zortrax M200

    Erfahrungen mit Zortrax M200: Hallo Ich habe den Freesculpt Drucker jetzt ein Jahr, abzüglich der Reparaturzeiten von Pearl. Jetzt ist meine Geduld am Ende und ich habe mir...
  • Oben