Z18 Plattform ausrichten

Diskutiere Z18 Plattform ausrichten im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Moin zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ausrichten der Plattform des Z18. Die Serienmäßige Funktion ist meines Erachtens eher in...
Hobby - Horst

Hobby - Horst

Junior-Experte
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
102
Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ausrichten der Plattform des Z18.
Die Serienmäßige Funktion ist meines Erachtens eher in gut gemeinter Versuch, da etwas zu verbessern bzw. zu vereinfachen.
Unter "AUSRICHTEN" verstehe ich, das nach dem "AUSRICHTEN" auf jeder Steller Plattform sauber gedruckt werden kann, oder ?
Dies ist hier mit nichten so!

Bitte schreibt mal eure Tricks bzw. Tipps, wie Ihr das ausrichten beim Z18 macht und mit welchen Ergebnissen.

Besten Dank schonmal,

Grüßle Horst
 

Z18 Plattform ausrichten - Ähnliche Themen

  • Bauteil löst sich von Plattform

    Bauteil löst sich von Plattform: Servus, wie oben beschrieben löst sich bei mir mit der Druckersoftware Makerbot print immer das bauteil von der Plattform? woran könnte es denn da...
  • Extruder Ersatz von Ebay / Makerbot replicator Z18

    Extruder Ersatz von Ebay / Makerbot replicator Z18: Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt. Seit dem ich den neuen Extruder von Ebay eingebaut habe (nachdem der erste nach 1 Woche komplett bis oben...
  • Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen

    Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen: Ich biete hier einen Z18 zum Verkauf an, da ich Mittlerweile auf ein anderes Druckverfahren umgestiegen bin und diesen hier nicht mehr benötige...
  • Z18 TOP oder FLOPP ??

    Z18 TOP oder FLOPP ??: Hallo zusammen, hat jemand schon weiterführende Erfahrungen mit dem neuen Z18 ? Ich habe einen 2X und einen Z18. Wenn man bedenkt, das das eine...
  • Makerbot z18 Air Prints

    Makerbot z18 Air Prints: Guten Morgen @ all, heute muss ich mich nun doch mal an die Community wenden, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Lösungsvorschläge aus...
  • Oben