Y filament verteiler

Diskutiere Y filament verteiler im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo habe mal eine frage, welcher filament verteiler ist wirklich zu emphelen habe schon einige gedruckt, aber keiner ist wirklich gut. Wäre...
D

derpitter66

Foren-Einsteiger
Hallo habe mal eine frage, welcher filament verteiler ist wirklich zu emphelen habe schon einige gedruckt, aber keiner ist wirklich gut.
Wäre dankbar für eine positive antwort

Y filament verteiler - Ähnliche Themen

• Filament Recycling

Filament Recycling: Hallo zusammen! 👋 Ich denke aktuell über ein kleines Projekt nach, das sich an 3D-Druck-Enthusiasten richtet – insbesondere an diejenigen...
  • Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Orca 2.3.0 alle Filamentprofile weg

Orca 2.3.0 alle Filamentprofile weg: Hallo ich hatte vor ein paar Tagen auf die 2.3. aktualisiert und habe dann auch einige Tage damit gearbeitet. Am nächsten Tag stand auf einmal...
  • Kleine Teile drucken, wie klein geht mit Filament

Kleine Teile drucken, wie klein geht mit Filament: Nabend, ich möchte ein für mich sehr kleines Teil drucken. Es ist eine Scheibe mit 7mm Durchmessser und 3mm Dicke und mittig auf der Scheibe...
  • Ultimaker Filament abzugeben (Versandgebühren only!)

Ultimaker Filament abzugeben (Versandgebühren only!): Mein selbstzusammengebauter Ultimaker Original hat schlussendlich das Zeitliche gesegnet und jetzt liegt noch einiges Filament herum in...
  • Oben