Y filament verteiler

Diskutiere Y filament verteiler im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo habe mal eine frage, welcher filament verteiler ist wirklich zu emphelen habe schon einige gedruckt, aber keiner ist wirklich gut. Wäre...
D

derpitter66

Foren-Einsteiger
Hallo habe mal eine frage, welcher filament verteiler ist wirklich zu emphelen habe schon einige gedruckt, aber keiner ist wirklich gut.
Wäre dankbar für eine positive antwort

Y filament verteiler - Ähnliche Themen

• Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?

Filamentverwaltung in Cura oder OctoPrint ?: Hallo Ich bin ein echter Anfänger, also sorry für diese ggf. einfache Frage ! Ich habe einen Anycubic i3 Mega S. Als Slicer verwende ich Cura...
  • Filamentrest klemmt im Transport

Filamentrest klemmt im Transport: Hallo, ich habe als unerfahrener 3D-Druck Neuling nach einigen Videos über Einstiegsdrucker kurzfristig einen Anycubic Mega Pro gekauft. Beim...
  • Filament Trockner und Aufbewahrung Empfehlung?

Filament Trockner und Aufbewahrung Empfehlung?: Hallo Ich habe mir einen H2D mit AMS 2 Pro bestellt und bin neu in dem Thema. Ich suche zu dem Setup einen Filamenttrockner. Ich bin bei dem...
  • benutzerdefiniertes Filament in Bambu-Studio kein Drucker angezeigt

benutzerdefiniertes Filament in Bambu-Studio kein Drucker angezeigt: Ich wollte ein Filament in Bambu-Stiudio definieren,dabei fällt mir auf das mir kein Drucker angezeigt wird:In der Bambu App ist der A1 drin und...
  • verknotetes filament

verknotetes filament: Verschenkte Lebenszeit:Habe heute wieder mind.3Stunden mit verknotetenem Filament verbracht.Seltsam da die Hersteller behaupten,das könnte gar...
  • Oben