XYZPRO von WCTEK.com

Diskutiere XYZPRO von WCTEK.com im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich hab mir letztes Jahr einen XYZ da Vinci 1.0 gekauft und daher einen XYZPROV1 in den USA bestellt. Da der Versand etwas länger gedauert...
H

Hacker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
Hallo,

ich hab mir letztes Jahr einen XYZ da Vinci 1.0 gekauft und daher einen XYZPROV1 in den USA bestellt.
Da der Versand etwas länger gedauert hat und das Teil beim Zoll lag, hab ich bei meinem da Vinci die Repetier Firmware draufgespielt.
Daher lag der XYZPRO seit der Abholung beim Zoll sicher Verpackt in einer Schublade.

Ich biete also wie folgt an:
1x XYZPRO (XYZPROV1) Original Lieferumfang! (Unbenutzt)
Infos: http://www.wctek.com/shop/xyz-access...15-xyzpro.html
65,41€(+12,43€ Zoll)
Lege ich von mir aus noch dazu, ich drucke nur mit PLA.
1x Original XYZ ABS Filament Starter Weiß (3Probedrucke wurden gemacht)
1x Original XYZ ABS Filament Purpurin 600g (Unbenutzt)

Verschickt wird mit DHL. Bezahlung möglich mit PayPal oder Überweißung.

Schickt mir bitte ein Angebot per Nachricht.

keine Rückgabe, keine Garantie, keine Gewährleistung

Grüße
Hacker
 
H

Hacker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
Möchte es jemand für 30€ haben?

Grüße
Hacker
 
H

Hacker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
Es ist verkauft!

Grüße
Hacker
 

XYZPRO von WCTEK.com - Ähnliche Themen

  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

    Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • Moin von der schönen Nordsee.

    Moin von der schönen Nordsee.: Moin. Ich bin der Chris vom der Nordsee, bin 31 und bin im Hobby 3D Drucker komplett neu. Ich habe mir einen Elegoo Neptune 4 Pro als meinen...
  • Ich bin der Michael von Lykien

    Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.

    "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.: Hallo, Zunächst einmal, ich bin nicht oft auf Foren selbst aktiv und weiß nicht ob ich überhaupt die richtige Kategorie ausgewählt habe und kenne...
  • Oben