XYZ Resetter v2

Diskutiere XYZ Resetter v2 im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Auch wenn ich nicht damit rechne einen hier angeboten zu bekommen, frage ich trotzdem mal. Suche wie im Titel den XYZ Resetter V2 für die XYZ Da...
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Auch wenn ich nicht damit rechne einen hier angeboten zu bekommen, frage ich trotzdem mal.
Suche wie im Titel den XYZ Resetter V2 für die XYZ Da Vinci "Patronen". Falls jemand einen übrig hat den er nicht mehr braucht, oder auch falls mir jemand so etwas basteln/herstellen kann. Ich selbst bin da leider kein Genie was Elektronik angeht.
Würde mir gern die Enttäuschung ersparen in USA beim Hersteller einen zu bestellen, um dann festzustellen das er mit meiner Firmware und meinem AIO nicht funktioniert. ( Habe den Hersteller bereits per eMail gefragt zwecks Funktion, aber leider bekomme ich keine Antwort )

Falls jemand also einen hat oder bauen kann, dann gerne her damit. Natürlich wird ordentlich entlohnt.
 
A

Anzeige

Hallo MovieWorker,

schau mal hier: XYZ Resetter v2. Dort wird jeder fündig!
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Kann gelöscht/geschlossen werden.
Danke
 

XYZ Resetter v2 - Ähnliche Themen

  • xyz Koordinaten aus Modell extrahieren

    xyz Koordinaten aus Modell extrahieren: Wie kann ich aus einem Model (z.b. von thingiverse runtergeladen) die Koodinaten herausbekommen? Ich brauche eigentlich von den Modellen nur die...
  • xyz Nobel 1.0 und 1.0A

    xyz Nobel 1.0 und 1.0A: Hallo Gemeinde, ich starte gleich in die runde mit der Frage: Wer hat einen Nobel 1.0 oder 1.0A? Ihr wisst schon, der SLA Drucker von xyz...
  • xyz da vinci gear

    xyz da vinci gear: Ja es gibt kein Neues Gear leider nur eine Reparatur möglich aber schön ist da was anderes schaut euch das video mal an. Mein da vinci hat nun...
  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • Oben