www.filamentworld.de - Fachhandel für 3D-Druckmaterialien

Diskutiere www.filamentworld.de - Fachhandel für 3D-Druckmaterialien im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo zusammen, ich bin ja auch schon eine Weile hier im Forum und dachte nun ist es an der Zeit unseren Shop einmal offiziell vorzustellen...
filamentworld

filamentworld

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich bin ja auch schon eine Weile hier im Forum und dachte nun ist es an der Zeit unseren Shop einmal offiziell vorzustellen.

Filamentworld ist spezialisiert auf hochwertige 3D-Druckmaterialien. Vom klassischen ABS und PLA über HIPS, PVA, PC, WOOD, RUBBER etc. bieten wir ein Komplettsortiment für FDM 3D Drucker an.
Unsere Materialien stammen von verschiedenen, ausgewählten Produzenten weltweit. Durch ausführliche Tests und unendlich viele Proben haben wir uns die besten Produzenten ausgesucht. Das bekommen wir erfreulicherweise auch von unseren Kunden als feedback zurück.

Da wir großen Wert auf Transparenz legen und allen die Möglichkeit für einen Test bieten möchten, haben wir uns dafür entschieden jedes Produkt auch als Sample anzubieten - versandkostenfrei.
Das hat noch einen anderen Hintergrund. Durch den täglichen Kontakt mit unseren Kunden konnten wir noch sehr viel Erfahrung sammeln und die wichtigste Erkenntnis ist: Jeder3D Drucker ist anders.
Darum empfehlen wir, wenn sich jemand nicht sicher ist, für einen ersten Test ein Sample zu bestellen. Jedoch können wir auch mit Gewissheit sagen, dass unser Filament für alle gängigen 3D Drucker geeignet ist. Das bekommen wir durch unsere vielen Stammkunden bestätigt.

Wir geben uns viel Mühe durch sofortigen Versand, transparente Preise und schnelle Antwortzeiten ein sehr guten Service zu bieten. Darum bieten wir uns auch gern in diesem Forum an Fragen zu beantworten und Kontakt aufzunehmen. Aber wenn es dringend ist, schreibt uns eine PM oder direkt an die ********** ansonsten kann es im Tagesgeschäft schnell passieren, dass etwas übersehen wird.
Vielen Dank an die Administratoren für das tolle Forum
und Danke an unsere Kunden – Ihr seid die Besten!
Für alle anderen: Schaut einfach mal vorbei auf www.filamentworld.de

Viele Grüße
Euer Team von Filamentworld
 
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Macht zumindest einen aufgeräumten und professionellen Eindruck bei moderaten Preisen (gehobener Durchschnitt).
Die wichtigsten Informationen zum Filament werden auch geliefert, bin ja mal gespannt..
Habe schon mal was bestellt und hoffe, dass "schneeweiss" auch wirklich schneeweiss ist.
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Ich habe bereits mehrmals Proben bestellt. Liefern schnell und zuverlässig. Von der Qualität her ist es dem guten Formfutura-Filament sehr ähnlich. Ich mag es, weil es sehr problemlos und zuverlässig ist.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
... kann mich den lobenden Äußerungen meiner Vorredner nur anschließen.

H.
 
filamentworld

filamentworld

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
23
Nur kurz zur Info, wir erweitern unser Sortiment regelmäßig und bieten immer mehr Spezialmaterialien an.
Z.B. FilaFlex, Laywood, Laybrick, Porolay etc...
Natürlich gibt es auch für alle Spezialmaterialien die Möglichkeit 50g Samples versandkostenfrei zu bestellen.
Bei Fragen am besten an die ********** wenden.

Viele Grüße
 

www.filamentworld.de - Fachhandel für 3D-Druckmaterialien - Ähnliche Themen

  • GRATIS Sample Paket bei Filamentworld

    GRATIS Sample Paket bei Filamentworld: GRATIS Sample Paket, passend zur EM Allen Bestellungen ab 50 € Warenwert wird ein Samplepaket, bestehend aus PLA Schwarz, Rot, Gold beigelegt...
  • Black Friday Aktion auf www.3DMarkt.at !!!

    Black Friday Aktion auf www.3DMarkt.at !!!: BLACK FRIDAY AKTION AUF www.3DMarkt.at Nur diesen Freitag, 27.11.2015, gibt es besondere Angebote auf www.3DMarkt.at, DER Website mit dem größten...
  • Erfahrungsbericht zu Filaflex orange von filamentworld.de

    Erfahrungsbericht zu Filaflex orange von filamentworld.de: Hallo Leute, ich wollte euch an meinen Erfahrungen mit Filaflex von filamentworld.de teilen. Ich sollte für einen Bekannten eine Aufnahme für...
  • Erfahrungen mit http://www.cheetah3d.com ?

    Erfahrungen mit http://www.cheetah3d.com ?: Hi, ich überlege mir dieses Programm anzuschaffen, wobei ich bisher Ketchup verwendet habe und eherAnfänger im selber designen bin. Macht das...
  • Oben