Würde kleine Kunststoffklammern benötigen

Diskutiere Würde kleine Kunststoffklammern benötigen im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich würde ca. 10 bis 20 oder 50 so kleine Klammern benötigen. Waren im org. aus einem schwarzen Kunststoff. Jeweils die Hälfte davon...
B

Backmagic

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich würde ca. 10 bis 20 oder 50 so kleine Klammern benötigen. Waren im org. aus einem schwarzen Kunststoff. Jeweils die Hälfte davon spiegelverkehrt.

Kann man das so klein drucken und könnte mir jemand diese anbieten?

Vielen Dank

Anhänge

• Kalmer 3d.jpg
    Kalmer 3d.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 13
  • echte klammer.jpg
    echte klammer.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarzvogel

Foren-Einsteiger
Probier's einfach mal aus !
mfG schwarzvogel

D

dorsai

Foren-Einsteiger
Hast du eine .stl-Datei?Ich würde das für dich testen,prinzipiell traue ich das meinem Drucker zu.Der schafft auch die kleinen Filamentklammern gut.

S

schwarzvogel

Foren-Einsteiger
Eine fertige stl-Datei habe ich natürlich nicht, dieses Teil kam bei mir noch nicht vor.
Mit einem CAD-Programm Deiner Wahl kannst Du Dir die stl-Datei ja selbst erstellen
und Deinen Drucker damit "füttern".
mfG schwarzvogel

B

Backmagic

Foren-Einsteiger
Leider nein, ich bräuchte also auch jemanden der das konstruiert

S

schwarzvogel

Foren-Einsteiger
Bin auch 3D-Druck-Neuling.
Wenn ich eigene oder fremde Kreationen (Thingverse etc.) drucken will, komme ich um eine Einarbeitung in CAD nicht herum !
mfG schwarzvogel

B

Backmagic

Foren-Einsteiger
Ja stimmt, aber bei mir wäre das mit denen ein einmaliger Bedarf.

Evtl. will ja jemand damit üben.

Und hat Lust damit zu üben

S

schwarzvogel

Foren-Einsteiger
Du wirst CAD immer wieder mal brauchen, also fange selber an zu üben !
Außerdem kennst Du selbst die genauen Anforderungen am besten.
mfG schwarzvogel

Zuletzt bearbeitet:
P

PlastikAge

Aktiver Autor
Und so verfloss ein ganzer Monat . . .

S

schwarzvogel

Foren-Einsteiger
Ohne eigene Aktivität wird auch nix !
mfG schwarzvogel

B

Backmagic

Foren-Einsteiger
War ein Gedanke, Aber ich werde es dann doch wohl mit Abformsilikon und 2 Komponentenkunststoff machen.

P

Printbrothers

Foren-Einsteiger
Hallo...ich kann dir das im CAD konstruieren.allerdings kann ich im moment nicht drucken.hoffe das das drucken in ca 4 wochen starten kann wenn du solange warten kannst?

B

Backmagic

Foren-Einsteiger
Hallo,
ja, wäre zeitlich gar kein Thema. Ich hatte halt den Gedanken wenn sich in User etwas damit beschäftigen will, mit dem CAD oder Drucken, etwas zum üben sucht. Wenn es sich halt vielleicht anbietet.

Würde kleine Kunststoffklammern benötigen - Ähnliche Themen

• Modell verkleinern/vergrößern

Modell verkleinern/vergrößern: Hi, ich habe bisher ausschließlich fertige Modelle aus dem gedruckt. Ich möchte nun ein Modell als SRT einmal die Breite reduzieren und einmal...
  • Kleine Teile drucken, wie klein geht mit Filament

Kleine Teile drucken, wie klein geht mit Filament: Nabend, ich möchte ein für mich sehr kleines Teil drucken. Es ist eine Scheibe mit 7mm Durchmessser und 3mm Dicke und mittig auf der Scheibe...
  • 3D-Druck schiefgegangen, verschiedene Teile wurden einfach nicht gedruckt...

3D-Druck schiefgegangen, verschiedene Teile wurden einfach nicht gedruckt...: Guten Spätnachmittag. :) Zu aller erst hoffe ich, das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich bin noch relativ neu was das 3D-Drucken und...
  • CTC 3D Drucker bringt fehler USB wurde nicht erkannt

CTC 3D Drucker bringt fehler USB wurde nicht erkannt: Bin neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir einen CTC Bizer Dual Extruder Desktop 3D Drucker besorgt. Beim anschließen...
  • Welchen drucker würdet ihr empfehlen wenn ich ein CAD Programm verwenden möchte?

Welchen drucker würdet ihr empfehlen wenn ich ein CAD Programm verwenden möchte?: Hallo leute ich bin neu hier und hoffe bei euch etwas mehr Infos zu finden... Ich bin auf der suche nach einem 3D-Drucker der Daten verwenden...
  • Oben