Wo sind die Dual 3D Drucker mit dem Preis 500€ auf ebay geblieben?

Diskutiere Wo sind die Dual 3D Drucker mit dem Preis 500€ auf ebay geblieben? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Der ebay-Verkäufer druckpatronen-office bot uns immer dual 3d drucker für 500€ an. Manchmal sogar 480€ Jetzt wurde dieser Account gesperrt. Der...
F

forgoden

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
21
Der ebay-Verkäufer druckpatronen-office bot uns immer dual 3d drucker für 500€ an. Manchmal sogar 480€
Jetzt wurde dieser Account gesperrt.

Der gekaufte Artikel von mir lässt sich bei mir auch nicht mehr anzeigen bei mir. Was ist da passiert?
Warum kosten die anderen jetzt alle 800-900€ ?
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
druckpatronen-office ist weg, waren aus hamburg - hab nur 10€ verlust, vertretbar.

Allerdings, wenn man genau schaut, ist der andere Account mit den 800€ Druckern auch aus Hamburg. Ein Schelm wer böses denkt, allerdings kann es auch daran liegen das dort verschifft wird. Die 500€ Teile waren aber auch Auktionen, während die 800€ Teile Sofortkauf ist. Vermutlich haben sie sich verspekuliert und gehofft das mehr Leute Drucker kaufen und so den Preis für die Auktionen heben.

Sind aber alles nur Mutmaßungen.
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Ich habe meinen bei einem anderen bestellt, als druckpatronen-office. Das einzig akzeptable Angebot von dem ist der hier: http://www.ebay.de/itm/400732218753

Übrigens ist der Euro gegenüber dem Dollar deutlich gefallen. Schon deswegen könnten die Drucker teurer werden. Aber 50% mehr sind schon heftig.

Sieht so aus, als hätte ich mit 500€ ein echtes Schnäppchen gemacht. Er viel später noch weiter runter auf 480€. Aber jetzt gab es einen echten Sprung.

Naja, meiner läuft und hat gerade frisch die Stütze für die Z-Schraube bekommen. :)
 
butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
70
Ich habe meinen noch für 480,9 bekommen. Aber der Support/Garantie ist fürn Allerwertesten. Ich nehme an, dass die Geschäfte nicht ganz 'sauber' verlaufen. Deswg. wird wahrscheinlich bei E-Bay auch gesperrt. Vielleicht hat auch der Zoll nen Blick draufgeworfen? Die weiteren Accounts gehen evtl. deshalb auf einen etwas höheren Preis um nicht vlt. auch ins Visir der Zöllner zukommen.

Grüße
 
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Bei Amazon gibt es einen Anbieter für €599 Plus happigen €99 Versand. Gruß, Thomas
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
"senden aus China von DHL" - ob da wohl noch zoll drauf kommt? ;-)
 
butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
70
--- sorry ---
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dot-cp

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
2
Also,
ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach nem Drucker, dann bin ich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten auf den CTC gekommen. Auf ebay hab ich ihn gefunden für 480€. Am nächsten Tag war der dann bei 800€-----Schock. Ich schreib ne email an den chinesentüfti, das kommt zurück:

ich:

Hello,

yesterday the printer costs 480€, shipping included.
Now it costs 800€. Is there e reason why the price now is so much higher?

Is there an option to buy the 480€-version?

best regards


er :
[h=3]will be in stock after 20th.
kendy[/h]


Was immer das heissen mag... vll gibts die Dinger Ende des Monats wieder zu nem vernüftigen Preis, oder die warten halt bis die Leute sie doch zu überteuerten Preisen kaufen. Ich glaube ja die haben den Preis so hoch gesetzt weil die lieferung noch nicht da ist und sie nicht wollen das die Beobachter flöten gehen. Man sieht ja, das nach der Preiserhöhung keiner mehr verkauft wurde.

Grüsse,
dot-cp
 
M

Moe

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
8
Hab meinen damals geholt, als es die 15 % Rabatt von Paypal gab und so nur 408 euro gezahlt...würde mal ein paar Tage warten, der wird bestimmt wieder günstiger werden
 
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
Guten Morgen
Bin neu hier und lese schon seit einiger zeit mit und habe mir eben bei ebay auch einen ctc Drucker geholt. Als Info für alle. es gibt wieder diese Drucker ;)
http://www.ebay.de/sch/printchainst...83a70&pt=Drucker&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Danke vorab an alle die sich hier einbringen und helfen. ich komme eher aus der Modellbau ecke. früher Rc helis . seit einigen Jahren ausschlieslich Multikopter in allen Grössen und Steuerung. da is ja so eni Drucker nicht falsch :)
Melde mich wenn er da ist.
Gruss El
 

Wo sind die Dual 3D Drucker mit dem Preis 500€ auf ebay geblieben? - Ähnliche Themen

  • Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite

    Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite: Hallo liebe Community Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe einen elegoo saturn 3 und habe bereits öfters die Folie gewechselt jetzt habe ich...
  • Resindruck Problem

    Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ

    Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ: Bei den china Thermistor sind keine angaben zum typ wie finde ich es heraus um es richtig zu konfigurieren in Merlin
  • Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind

    Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind: Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind um es an die Haustür zu befestigen Problem siehe Bild kann machen was ich will...
  • XYZWare wofür sind die ganzen Einstellungen?

    XYZWare wofür sind die ganzen Einstellungen?: Da ich ein Neuling im Bereich des 3D Druckes bin, sind für mich die Einstellungsmöglichkeiten in der Software oft mit einen Fragezeichen versehen...
  • Oben