Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ?

Diskutiere Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Ich fange mal an meins habe ich bei http://www.igo3d.de/ gekauft lieferzeit 2 tage ist top der preis stimmt auch denke ich und qualitativ kann...
Spreadforms

Spreadforms

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
12
@Andreaszuhaus - Kommt dein Drucker nicht damit zurecht oder wieso willst du es los werden?
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
@Andreaszuhaus - Kommt dein Drucker nicht damit zurecht oder wieso willst du es los werden?




.... ein Mankati, mein Freund, kommt mit allem zurecht!
Andreas handelt mit dem Zeugs und verkauft auch die Mankatis (u.a auch an mich!)
Filamentverkauf läuft nur nebenher, sozusagen als Erstaustattung.

H.
 

Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ? - Ähnliche Themen

  • Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

    Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft

    Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft: Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft. baue in grade zusammen wer hat denn auch und kann was dazu...
  • von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !

    von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !: von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben ! Bei PLA Bei ABS Bei Hochtemperatur PLA was für ein Drucker ? und wenn der druck in die Hose...
  • Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1KG Teuer oder Günstig

    Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1KG Teuer oder Günstig: Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1 KG Teuer oder Günstig (portofrei ab 75 Euro) http://www.filamentworld.de
  • Oben