Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1KG Teuer oder Günstig

Diskutiere Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1KG Teuer oder Günstig im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1 KG Teuer oder Günstig (portofrei ab 75 Euro) http://www.filamentworld.de
M

mrenee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Bei uns Kannst du ABS ab 13.99€ Kaufen
Wir haben unseren neuen Webshop aufgestellt, auf
https://www.eins3d.de/shop/
Bei uns kannst du Zwischen über 90 Artikeln wählen, neben jedem Artikel findest du auch eine kurze Beschreibung.
Ich hoffe wir werden deinen Erwartungen wie Preislich als auch Qualitativ befriedigen.
smile.png
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Die 13,99 beziehen sich aber auf 750gr. und nur auf die Farbe rot - bei einem Kilo sind wir bei 18,64€. Für andere Farben mindestens 21€.
 
G

Gast

Gast
Hat jemand Erfahrung mit den Ebay Filamenten von diversen Anbietern?

Ist überwiegend China-Zeugs jedoch 1Kg ABS für 17,50€ incl. Versand.
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
vielleicht solltest du noch links einfügen so weiß keiner welches du genau meinst

Ich hab bei weitem noch nicht so viel Material getestet wie andere kann aber ABS von 3dPlastX und Saimsmart empfehlen

Bei einigen Chinafilamenten ist mir aufgefallen das die gerne mal an der Farbintensität sparen ....
 
G

Gast

Gast
Es ging nicht um ein bestimmtes bzw. bestimmten, es geht eher darum ob jemand einen Anbieter mit seinem Filament auf der Verkaufsplatform Ebay empfehlen kann.

Das mit der Farbe ist schon mal gut zu wissen.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Wenn man damit umgehen kann - super Zeugs. 3DPlastX gibts im übrigen auch auf Ebay....
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Ah ich dachte nur weil du 17,50€ erwähnt hast ...

Meine genannten gibts beide bei eBay
Aber ich muss sagen Sain Smart ist etwas leichter zu drucken da kann ich min. mit 10 Grad weniger drucken was auch wieder Einfluss auf das warpen hat ...
Ist dafür aber auch etwas teurer
 
G

Gast

Gast
Das Ebayfilament von "matyebeb" 1Kg-17,49€ als PLA, kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Das Filament bricht immer und die Düse verstopft.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Wieviel ist noch drauf und was willst Du dafür?
 
G

Gast

Gast
Hab ca. 200g verbraucht, möchte es aber nicht verkaufen.
Ich lebe einfach damit, dass wenn ich länger drucke 10 min. zur Vorbereitung mehr einplane.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Alles klar, klang nur so. ;)
 
Beware

Beware

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
33
Das Ebayfilament von "matyebeb" 1Kg-17,49€ als PLA, kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Das Filament bricht immer und die Düse verstopft.

Ähnliche hatte ich mit dem PLA Filament was beim CTC Drucker dabei war, ist immer wieder an den verschiedensten Stellen gebrochen.

Mittlerweile nutze ich Filament von reichelt, in diesem fall von der Firma REC ( 750gramm ~20€) und bin damit ganz zufrieden.
 
S

SirQuickly

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
13
Hi, ich hab spaßeshalber dieses Filament bestellt und probiert:
http://www.ebay.de/itm/231196424870?...%3AMEBIDX%3AIT

Anfangs kam ich damit nicht klar, habs aber inzwischen lieb gewonnen.
Es braucht hald ordentlich Temperatur (Extruder 250°C und Heizbett 130°C) und der Durchmesser beträgt nicht wie angegeben 1,75mm sondern 1,55mm :)

Mfg. Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lorenz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
3
Der Preis scheint mir in Ordnung. Mit oder ohne Versand?
 
M

modelmaker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
2
Lorenz je nach Bestellmenge. Gib einfach mal eine Bestellung in den Warenkorb, dann werden dir die Versandkosten angezeigt.
 
C

cimha

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1
Hi,

ABS von Innofil 1,75mm, ist wohl gerade bei iGo3D im Angebot ;-)
 
M

mrenee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
paradroid Ich habe ja auch nicht geschrieben das bei uns ABS 13.99€ kostet und es 1kg sind. Ich hab nur darauf hingewiesen das, es bei uns ABS schon ab einen Preis von 13.99€ gab.

https://www.eins3d.de/
 
P

Philipp

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum, seit 2009 baue ich 3D-Drucker, habe also schon etwas Erfahrungen.
Material4Print liefert sehr gute Qualität "made in Germany". Bei Chinaprodukten ist es immer eine Wundertüte, mal geht es mal geht es nicht, das ist am Ende immer teurer. Die M4P-Filamente funktionieren auch optimal auf meinen MTplus-Dauerdruckplatten. Unter funktionieren ist nicht nur das Haften wärend des Drucks sondern auch das selbstständige Lösen nach dem Druck gemeint.
Ich benutze die Dauerdruckplatten nun seit 2009 und bin sehr froh einen Filamenthersteller gefunden zu haben der eine konstante Qualität liefert.
Viele Grüße
Philipp
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
paradroid Ich habe ja auch nicht geschrieben das bei uns ABS 13.99€ kostet und es 1kg sind. Ich hab nur darauf hingewiesen das, es bei uns ABS schon ab einen Preis von 13.99€ gab.

https://www.eins3d.de/


Schön, trotzdem irreführend, Du befindest Dich in einem Thread der 1kg betitelt. Vielleicht hättest Du Detailreicher sein können. Aber bei "Werbung" kann man schon mal was "vergessen", richtig?

Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum, seit 2009 baue ich 3D-Drucker, habe also schon etwas Erfahrungen.
Material4Print liefert sehr gute Qualität "made in Germany". Bei Chinaprodukten ist es immer eine Wundertüte, mal geht es mal geht es nicht, das ist am Ende immer teurer. Die M4P-Filamente funktionieren auch optimal auf meinen MTplus-Dauerdruckplatten. Unter funktionieren ist nicht nur das Haften wärend des Drucks sondern auch das selbstständige Lösen nach dem Druck gemeint.
Ich benutze die Dauerdruckplatten nun seit 2009 und bin sehr froh einen Filamenthersteller gefunden zu haben der eine konstante Qualität liefert.
Viele Grüße
Philipp

Hi Philipp,

schön das Du M4P erwähnst, aber da kommt mir der Gedanke das die MTPlus von Dir sind.

Macht man doch nicht. ;) So gut ich M4P auch finde ... Wann kriege ich eine MTPlus Testplatte? ;)

Hier einige Erfahrungen mit M4P Material: http://www.3d-druck-community.de/thread-104.html

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo kauft ihr euer ABS Filament ein sind 24,90 Euro für 1KG Teuer oder Günstig - Ähnliche Themen

  • Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

    Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft

    Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft: Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft. baue in grade zusammen wer hat denn auch und kann was dazu...
  • von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !

    von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !: von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben ! Bei PLA Bei ABS Bei Hochtemperatur PLA was für ein Drucker ? und wenn der druck in die Hose...
  • Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ?

    Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ?: Ich fange mal an meins habe ich bei http://www.igo3d.de/ gekauft lieferzeit 2 tage ist top der preis stimmt auch denke ich und qualitativ kann...
  • Oben