Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?

Diskutiere Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? 100-mal benutzen und weg schmeißen? den lese hier das einige...
T

taikon

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3
Super. Meld Dich dann bitte einfach. Danke. Uli
 
C

Christian L.

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
8
Ich hätte gerne einen neuen Abstreifer für die Nozzel. Also das Metalteil, an dem die Reste abgestriffen werden.
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
So, habe jetzt beide Sachen hier.
@Uli und Christian: Schreibt mir mal ne PM, dann klären wir alles Weitere.
 
3

3D_Umsetzer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
19
Hallo Leute,

zur Info habe ich auch noch einen Anbieter gefunden, der sich der XYZ 3D Drucker Sache neu angenommen hat. Ob allerdings jetzt schon Ersatzteile erwerblich sind bleibt dort zu fragen.

Die Firma heißt "www.printer-care.de".

Gruß

3D_Umsetzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? - Ähnliche Themen

  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann

    Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann: Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit...
  • Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???)

    Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???): Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hoffe es ist Okay wenn ich hier meine Frage stelle? Also ich sammel so kleine Taschencomputer und bei einigen...
  • Kann mir jemand das Objekt drucken?

    Kann mir jemand das Objekt drucken?: Moin zusammen, wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das angehängte Objekt drucken könnte? Material und Farbe ist erstmal egal (wird nur ein...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Oben