Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert

Diskutiere Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Meine Sammlung an Modellen für Dinge die so anfallen auf printables Printables Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert ;-)
P

PlastikAge

Fortgeschrittener
Meine Sammlung an Modellen für Dinge die so anfallen auf printables
Printables
Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert ;-)

Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert - Ähnliche Themen

• Text im Slicer wird nicht übernommen

Text im Slicer wird nicht übernommen: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne einen 2ten Text auf das Objekt drucken lassen. Der erste Text wird nach dem Slicen übernommen der zweite...
  • Schrott wird gedruckt (Thingiverse modell ist aber gut). Was ist genau falsch?

Schrott wird gedruckt (Thingiverse modell ist aber gut). Was ist genau falsch?: Hi Ariana Grande CD Stand by Hopfenkrieger88 wollte ich für meine Tochter drucken. Ich habe Bambu Labs P1S. Siehe Bilder im Anhang. Was ist hier...
  • Anycubic Mega Pro, SD-Karte wird nicht gelesen

Anycubic Mega Pro, SD-Karte wird nicht gelesen: Hi, die SD bei meinem Anycubic wird nicht gelesen. Er erkennt eine SD-Karte (SD-Card in oder SD-Card out) aber nicht was drauf ist. Ich habe 3 SD...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??

Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??: Hallo liebes Forum ! Ich habe seit einem Jahr einen Anycubic Photon Mono. Unglaublicher weise ( für mich ) habe ich am Anfang Figuren (...
  • Oben