Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

Diskutiere Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D Was bietet 3Dprintscout? 3D Community 3D Forum 3D...
3Dprintscout

3Dprintscout

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
1
Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

Was bietet 3Dprintscout?
  • 3D Community
  • 3D Forum
  • 3D Marktplatz für ALLE Arten von 3D-Produkten (3D Drucker, Scanner, virtuelle und physische 3D Modelle)
  • 3D Kleinanzeigen für alle diese Produkte
  • Vermittler für alle, die jemanden suchen, der ihnen ihr Modell druckt.
  • Vermittler für alle, die mit ihrem 3D Drucker Geld verdienen wollen.
Beschreibung des Unternehmenskonzepts:
Warum sollte man zu uns kommen und nicht bei den beiden Anbietern bleiben? Schließlich haben die sich bereits in ihrem jeweiligen Fachgebiet als Marktführer etabliert!
Wir bieten die gleichen Funktionen mit einem größeren Optionsumfang und noch viel mehr Funktionen auf einer einzigen Plattform an und sind nicht so eingeschränkt auf ein Spezialgebiet wie beispielweise Thingiverse rein auf 3D Modelle. Wenn ein Nutzer alles an einem Ort hat, fühlt er sich wohler. Er findet hier gleichzeitig über Forum und Community Hilfe für seine Probleme. Er kann nicht nur kaufen, sondern auch ersteigern. Es gibt nicht nur virtuelle, sondern auch physische 3D Modelle zu verkaufen oder zu erwerben. Es gibt nicht nur Modelle, sondern auch Drucker oder Scanner zu kaufen und zu verkaufen. Jeder kann Anbieter oder Nutzer sein, oder beides. Das Konzept zum Geldverdienen klappt für alle 3D Branchen, sei es der Verkauf von Modellen oder Druckern. Man hat ein Konto für alles und nicht zig Konten auf zig Plattformen.

Was ist der große Vorteil von 3Dprintscout?
Besonders angenehm ist, dabei dass man eine Plattform und einen Useraccout für alles hat. Man muss sich nicht mehr extra auf Forum, Social media, Modellplattform, Kleinanzeigenmarkt und Shops separat anmelden, sondern hat alles vereint auf einer Seite

Welche Kunden sprechen wir vorwiegend an?
3D-Druck-Interessierte, 3D Enthusiasten, Designer, Privatpersonen, Firmen und Hersteller von 3D Druckern und Scannern. Sogar Leute, die sich nur informieren wollen. Im Grunde genommen die komplette 3D-Druck-Branche.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch doch jetzt auf unserer Plattform an:
www.3dprintscout.com
 

Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D - Ähnliche Themen

  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan

    Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan: Hallo liebe Community, wir sind eine zweiköpfiges Team, gemeinsam betreuen wir den gesamten Projektablauf von der Angebotserstellung bis hin zur...
  • Schnittstelle wird nicht gefunden

    Schnittstelle wird nicht gefunden: Guten Morgen Miteinander, ich habe folgendes Problem ich habe meinen Prusa i3 an meinen Apple Mac mit OSX 10.11 per USB Kabel direkt...
  • Bei beiden Heizeinheiten wird NA angezeigt und die Teile werden nicht heiß

    Bei beiden Heizeinheiten wird NA angezeigt und die Teile werden nicht heiß: Moin zusammen, nachdem ich versucht habe meine beiden Druckdüsen zu kalibrieren zeigen beide Heizeinheiten NA an und werden nicht mehr heiß...
  • Oben