Wieder ein Franke

Diskutiere Wieder ein Franke im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Servus. Bin der Uwe (58) aus Mittelfranken. Zu Weihnachten bekomme ich einen Bambu Lab A1 Combo (steht schon verpackt hier rum) ;) Nun möchte ich...
F

Fuelman

Foren-Einsteiger
Servus.
Bin der Uwe (58) aus Mittelfranken.
Zu Weihnachten bekomme ich einen Bambu Lab A1 Combo (steht schon verpackt hier rum) ;)
Nun möchte ich mich gerne schon einmal vorab hier etwas Informieren.
Schon einmal vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen. :)
Grüße
Uwe

A

Anzeige

P

PlastikAge

Nachwuchs-Autor
N Abend Uwe!
Mußt du jetzt noch 40 Tage vor deinem verpackten Drucker darben bis du ihn auspacken darfst?
Das wär schon hart . . .
Abendgruß: Dieter

F

Fuelman

Foren-Einsteiger
Nabend.
Ja, da muss ich wohl durch :)

P

PlastikAge

Nachwuchs-Autor
Ich hab keinen Bambulab, sonst hätt ich dir n video reinstellen können ;-)

Wieder ein Franke - Ähnliche Themen

• Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo in die Runde, ich bin 69 Jahre alt und Rentner. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit einem Dioden-Laser und...
  • Und wieder ein Neuer :D

Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.

Makerbot Replicator 2 - nach fast zwei Monaten wieder in Betrieb nehmen.: Hallo, ich würde gerne meinen oben genannten 3D-Drucker wieder in Betrieb nehmen. Das Problem ist dabei der angefallene Staub. Der Drucker stand...
  • CTC wieder mal ein Problem bitte Helft mir

CTC wieder mal ein Problem bitte Helft mir: So nun aber Richtig hffe ich Vielen Dank an Endoen Guten Tag ich bin der neue und soll hier Singen , Ok Scherz beiseite. ich Habe mir auch ein...
  • Wieder ein "Neuer"

Wieder ein "Neuer": Hallo ich bin der Ralf 43j. habe drei Jungs, und bin seit 4-5 Wochen mehr als interessiert am 3D Druck. Hab schon jede Menge gelesen und bin nun...
  • Oben