Wer kennt folgenden Drucker?

Diskutiere Wer kennt folgenden Drucker? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Hersteller eines Druckers, der anscheinend von der Firma "Deep End Productions" fuer seine Miniatur Clones...
E

eddy241

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Hersteller eines Druckers, der anscheinend von der Firma "Deep End Productions" fuer seine Miniatur Clones verwendet wird.

Hier ein Auszug aus einem Artikel den ich bezueglich dieser Firma gefunden habe:
"Anschließend kann das Abbild mit einem modernen 3D-Drucker sozusagen „ausgedruckt“ werden, von den Füßen an aufwärts, Schicht für Schicht. Etwa 45 bis 90 Minuten dauert das,
bis zu 30 Objekte kann das Gerät parallel drucken. Das Material ist ein Kunststoff-Gips-Gemisch..."
Kompletter Artikel hier:

http://www.rp-online.de/region-dues...en/wo-kunden-zu-gips-figuren-werden-1.3238114
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Hallo,

leider wird der Hersteller nicht auf der Webseite oder in den Medien genannt. Aus diesem Grund würde ich direkt bei der Firma anfragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ein Geheimnis um den Hersteller gemacht wird.

Viele Grüße
 

Wer kennt folgenden Drucker? - Ähnliche Themen

  • Bohrungen werden nicht gedruckt...

    Bohrungen werden nicht gedruckt...: Hallo, Ich habe das Problem das beim Drucken von "Bohrungen" kein sauberen Rand gedruckt wir, siehe Bilder. Der Rand Sollte 5mm breit sein doch...
  • SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?

    SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?: Hat jemand so ein Drucker? Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten ? Irgendwann dürften FDM durch Lasersinter ablösen oder was meint ihr ? Kein...
  • Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen

    Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen: Hallo Leute, laut Hersteller und vielen Foren sollte der Dremel 3D20 ("IdeaBuilder") kein Ninjaflex drucken können. Nachdem ich mir den Extruder...
  • Layer werden versetzt gedruckt - Warum?

    Layer werden versetzt gedruckt - Warum?: Hallo, ich habe seit wenigen tagen einen Smartrap Drucker Marke eigenbau ( http://reprap.org/wiki/Smartrap_Build_Manual#Setup_and_first_print )...
  • GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?

    GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?: Folgendes Problem: Ich will die Geschwindigkeit reduzieren, mit der der Druckkopf auf der x- und y-Achse in die Warteposition fährt, da es für...
  • Oben