Wer kann mir meine Bauteile Drucken?

Diskutiere Wer kann mir meine Bauteile Drucken? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo liebe 3d drucker community, wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
A

AlexanderLE

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
5
Hallo liebe 3d drucker community,

wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
 

Anhänge

  • photo3041.jpg
    photo3041.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 0
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Dafür bitte die STL einstellen, damit man es durchrechnen kann. Welches Material soll verwendet werden? Wofür wird es gebraucht?

Gruß

Harald
 
A

AlexanderLE

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
5
Danke für deine Antwort Harald.

Hier ein mal die STL Datei.

Als Material solte bei diesem Bauteil PLA genutzt werde. Als anmerkung habe ich noch folgende Info bekommen: 80% Infill
 

Anhänge

  • Antriebsrad.STL
    920,8 KB · Aufrufe: 0
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Das Rad eiert! 170 x 169,6 mm, 7 mm hoch.
Bei Trinckle.com für 46,48 € in Polyamid Nylon) zu haben + Fracht. Der Druck dort ist sehr sauber und massiv.

H.
 

Wer kann mir meine Bauteile Drucken? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir einen 3D Charakter drucken?

    Wer kann mir einen 3D Charakter drucken?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine 3D Character Figur drucken kann, die ich gerade von einem Freund anfertigen lasse...
  • Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken

    Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken: Hallo alle zusammen, schon seit längerem überlege ich mir, einen Ultimaker 2 zu kaufen. Jetzt bin ich kurz davor, würde mich jedoch gerne selbst...
  • da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine

    da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine: Ja da ich mich selbst dafür sehr interessiere und ein 3d drucker ja leider nicht alles kann habe ich das auf ebay gefunden gibt es sowas nicht...
  • Da Vinci 1.0 kann nicht kalibriert werden

    Da Vinci 1.0 kann nicht kalibriert werden: Hallo zusammen, ich hab ein echtes Problem mit meinem Da Vinci 1.0 Und zwar wollte ich Ihn jetzt kalibrieren, da die erste Schicht des Drucks...
  • GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?

    GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?: Folgendes Problem: Ich will die Geschwindigkeit reduzieren, mit der der Druckkopf auf der x- und y-Achse in die Warteposition fährt, da es für...
  • Oben