Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken

Diskutiere Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken im Forum Ultimaker im Bereich 3D-Drucker - Hallo alle zusammen, schon seit längerem überlege ich mir, einen Ultimaker 2 zu kaufen. Jetzt bin ich kurz davor, würde mich jedoch gerne selbst...
K

Kilu

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

schon seit längerem überlege ich mir, einen Ultimaker 2 zu kaufen. Jetzt bin ich kurz davor, würde mich jedoch gerne selbst vorher von der Qualität überzeugen. Ist hier jemand, der mir eine fertige CAD Datei drucken könnte (natürlich gegen ein kleines Entgelt?), um zu sehen, ob der Drucker wirklich sein Geld wert ist?

MFG
 
N

Nia

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
2
Hallo,

ich schnuppere gerade in das Gebiet 3D drucker rein.. ich such mal bei google.. Twitter oder Twitch den namen Luke_Lafr. Der hat einen und druckt nen haufen Kram.

Darf ich dich Fragen warum du an dem Drucker so interessiert bist? Ist hier etwas positiver als bei anderen?

lg
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Hallo Kilu,

wenn Du einfach von jemanden etwas Drucken läßt ist das in der Regel nur wenig aussagekräftig.
Das Ergebnis ist zu 50% vom Anwender der Slicersoftware abhängig, 15% vom Filament und nur den Rest bestimmt der Drucker normalerweise.

Es ist einfach so, daß jemand, der das Slicen beherrscht auch auf einem schlechten Drucker akzepable Ergebnisse erzielen kann, aber auch der beste Drucker nichts nützt wenn man die Software nicht versteht und beherrscht.

Also würde ich Dir empfehlen Dir ein Bild aus der Summe der Beschreibungen und Kritiken im Internet zu machen und dabei aber die Werbung von wirklichen Kritiken zu trennen.

Gruß Apa
 

Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir einen 3D Charakter drucken?

    Wer kann mir einen 3D Charakter drucken?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine 3D Character Figur drucken kann, die ich gerade von einem Freund anfertigen lasse...
  • Wer kann mir meine Bauteile Drucken?

    Wer kann mir meine Bauteile Drucken?: Hallo liebe 3d drucker community, wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
  • da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine

    da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine: Ja da ich mich selbst dafür sehr interessiere und ein 3d drucker ja leider nicht alles kann habe ich das auf ebay gefunden gibt es sowas nicht...
  • Da Vinci 1.0 kann nicht kalibriert werden

    Da Vinci 1.0 kann nicht kalibriert werden: Hallo zusammen, ich hab ein echtes Problem mit meinem Da Vinci 1.0 Und zwar wollte ich Ihn jetzt kalibrieren, da die erste Schicht des Drucks...
  • GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?

    GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?: Folgendes Problem: Ich will die Geschwindigkeit reduzieren, mit der der Druckkopf auf der x- und y-Achse in die Warteposition fährt, da es für...
  • Oben