Welchen CTC kaufen

Diskutiere Welchen CTC kaufen im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich stehe vor dem Kauf eines CTC 3D Druckers. Ich hab 2 Bauweisen bei Ebay gefunden. 1...
A

Anzeige

CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Hardwaretechnisch müssten beide gleich sein. Lediglich der Wanhao hat wohl den Bildern nach einen geschlossenen Druckraum mit Klappe vorne.
Das macht Sinn beim Drucken von ABS
 
butzel

butzel

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
70
Was spricht gegen diesen (der kostet ~160€ weniger)?
Ansonsten würde ich wie CBiker sagte den geschlossenen nehmen...
http://www.ebay.de/itm/271381110985
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas Jabs

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
25
Der für 160€ weniger ist vermutlich aus Holz.Der Händler schreibt zwar das er aus schwarzen Kunststoff ist aber da bin ich mir jetzt unsicher, siehe unten.
Hat den jemand aus schwarzem Kunststoff?

Ich wollte einen aus Kunststoff haben, da ich schon mal einen aus Holz gekauft habe der auf dem Transportweg kaputt gegangen ist.

Ich habe den 2. Drucker gekauft. Der ist aber der selbe wie aus dem 1. Link. Das Artikelbild ist falsch. Ob es diese Bauweise überhaupt von CTC gibt ist fraglich.
Habe den Verkäufer mal angeschrieben
 
A

Andreas Jabs

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
25
Den habe ich auch bekommen. Nur den Drucker aus dem zweiten Link scheint es nicht zu geben
 

Welchen CTC kaufen - Ähnliche Themen

  • Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht

    Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht: Hallo 3D-Drucker Community, ich will mir einen Drucker anschaffen. Nun habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass es 3D-Drucker gibt...
  • Kaufberatung für Anfänger, 3 Drucker zur Auswahl, aber welchen Kaufen?

    Kaufberatung für Anfänger, 3 Drucker zur Auswahl, aber welchen Kaufen?: Hallo zusammen Ich bin absolut neu im Bereich der 3D-Drucker und will mir den ersten Drucker kaufen. Jetzt habe ich eine Auswahl von 3 Drucker...
  • Dual extruder drucken 0.2mm nozzle welchen slicer

    Dual extruder drucken 0.2mm nozzle welchen slicer: Ich habe ein CTC mit 2 Extrudern und seid neuestem 0.2 mm Düsen. ich benutze bis jetzt s3d für das slicen aber deren Support für dual extruder ist...
  • Welchen 3D Drucker soll ich kaufen ?

    Welchen 3D Drucker soll ich kaufen ?: Hallo miteinander, ich hab mal eine Frage ob zwischen dem schwarzen und dem Hellen CTC 3D Drucker ein Unterschied zwischen den Komponenten...
  • Welchen slicer nutzt ihr und wie zufrieden siet ihr?

    Welchen slicer nutzt ihr und wie zufrieden siet ihr?: Welchen slicer nutzt ihr und wie zufrieden siet ihr?
  • Oben