Welche Software zum erstellen eingener Figuren

Diskutiere Welche Software zum erstellen eingener Figuren im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Bin was dem 3D Druck angeht noch recht neu. Hab jetzt viel über den Da Vinci gelesen und auch ausprobiert. Ich würde gerne von euch...
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
wenn es so geht ist doch ok da ist jeder drucker anders wenn ich bei mir mit der segmentzahl und und dann 100 oder mehr mm/sek drucke schafft meiner das wegen der rechenleistung nicht ich drucke aber auch vom pc aus über usb nur nicht von karte ich weiß jetzt nicht wie das bei deinem drucker ist

beim raft würde ich noch den verbindungslayer layer einstellen bei mir in der software heißt das dense layer dann bekommst du das raft besser ab :)
 
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
No Title

das war/ist meine Einstellung
 

Anhänge

  • photo1606.jpg
    photo1606.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Welche Software zum erstellen eingener Figuren - Ähnliche Themen

  • Welche Software für 3D-Druck unterstützt dxf

    Welche Software für 3D-Druck unterstützt dxf: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Software für den 3D-Druck, in die sich sehr gut "dxf-Dateien" importieren und verarbeiten lassen...
  • Welche Software für 3D Modellierung

    Welche Software für 3D Modellierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfach und intuitiv zu bedienenden Modellierung Software um meine Modelle für den 3D Drucker...
  • Welche Software ist für einen 3D Anfänger geeignet? (OS x)

    Welche Software ist für einen 3D Anfänger geeignet? (OS x): Hi, ich habe noch keinen 3D Drucker, bin noch nicht ganz schlüssig. Aber neben dem Drucker ist die Software ja das was den Drucker ausmacht. Ich...
  • Welche Software mit Makerbot kompatibel??

    Welche Software mit Makerbot kompatibel??: Hallo Community, ich habe mittlerweile schon viele Softwares ausprobiert u.A. Slic3r, KISSLICER, netfabb etc. jedoch funktioniert bei meinem...
  • Welche Software nutzt ihr zum Designen?

    Welche Software nutzt ihr zum Designen?: Ich nutze Google Sketchup und das STL-Add-On. Das kann ich dann in die Makerware von Makerbot impotieren und daraus die .3gx-Datei erzeugen, die...
  • Oben