Welche Dremel zur Entfernung des Supports?

Diskutiere Welche Dremel zur Entfernung des Supports? im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo, welche Dremel könnt Ihr mir bis 150 Euro empfehlen, um das Supportmaterial wegzuschleifen? Entweder will ich damit die kompletten Gerüste...
U

UED

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
8
Hallo, welche Dremel könnt Ihr mir bis 150 Euro empfehlen, um das Supportmaterial wegzuschleifen? Entweder will ich damit die kompletten Gerüste entfernen oder Überreste, nachdem ich das meiste (anstrengenderweise) herausgebrochen habe.
Es sollte ein Gerät mit einigen beigelegten Aufsetzern sein.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Nimm ne Flex, da ist das ruckzuck weg. ;)
 

Welche Dremel zur Entfernung des Supports? - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Welches Wasser Wash & Cure Max

    Welches Wasser Wash & Cure Max: Hallo, mein Wash & Cure Max wäscht am Schluss mit Wasser nach. Leider finde ich nirgends eine Info ob normales Wasser reicht oder ob man...
  • Welches ASA kaufen?

    Welches ASA kaufen?: Hallo miteinander, ich drucke FPV-Flugmodelle mit meinen Enclosure Bambulab P1P. Hauptsächlich mit PLA,PLALW,PETG,ABS und ABSX. Ich wollte jetzt...
  • M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?

    M180: Welche Einstellungen für Druckraum in Cura?: Hi, ich habe lange versucht mit Cura zu drucken via Repetier-Host, aber es ist echt nicht möglich, da er erstens schlechte Qualität druckt und...
  • Welches PLA und wo

    Welches PLA und wo: Hallo zusammen, ich bin absoluter 3D-Druck-Neuling und habe direkt den Fehler gemacht das günstigste 1,75mm PLA-Filament von Ebay zu bestellen...
  • Oben