Weistek WT150 Fragen

Diskutiere Weistek WT150 Fragen im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Moin, habe mir vor ca. einer Woche einen WT150 gekauft (Conrad). Benutze momentan ReplicatorG als Software. Leider ist ReplicatorG recht veraltet...
DarkH0ur

DarkH0ur

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
2
Moin, habe mir vor ca. einer Woche einen WT150 gekauft (Conrad). Benutze momentan ReplicatorG als Software. Leider ist ReplicatorG recht veraltet. Gibt es eine Alternative? Dann noch eine Frage: Hat jemand einen WT150? Wenn ja bitte melden, würde mich gerne austauschen und eventuell Probleme beheben :)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.



MfG G.
 
DarkH0ur

DarkH0ur

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
2
Hat sich erledigt... Weistek weg und Renkforce gekauft.
 

Weistek WT150 Fragen - Ähnliche Themen

  • Weistek WT150 - Frage zu ReplikatorG / Doraware

    Weistek WT150 - Frage zu ReplikatorG / Doraware: Ich habe beim Weistek die mitgelieferte Platte gegen eine 3mm Plexglas gewechselt; den Druckkopf wieder gelevelt und neues PLA zum Drucken...
  • Weistek WT 150 Z-Achsen Problem

    Weistek WT 150 Z-Achsen Problem: Hallo Zusammen, Ich habe mir letzte Woche als Neuling einen Weistek WT 150 als Vorführgerät gekauft. Soweit so gut. Das Gerät kam bereits...
  • Weistek WT150 Hilfe bei Problemen !!

    Weistek WT150 Hilfe bei Problemen !!: Hallo liebe 3D-Drucker Freunde, ja ihr habt richtig gelesen, ich habe einen Weistek Wt150 und ganz anders wie oft und viel beschrieben sehr...
  • Weistek WT150

    Weistek WT150: Hallo Ich habe einen noch nicht benutzten noch verpackten Weistek WT150 hier rum liegen. für 450 Euro ab zu geben.
  • Weistek WT 150 An/Aus

    Weistek WT 150 An/Aus: Hallo zusammen! Habe mir jetzt einen verhältnismäßig günstigen Weistek WT 150 gekauft. So weit so gut. Jetzt ist genau das eingetreten, was ich...
  • Oben