Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Für alle die noch nach Geschenken suchen haben wir einige Bundles zusammengestellt. Außerdem gibt es einige Neuheiten und Sonderangebote...
plasticmonk

plasticmonk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
18
Für alle die noch nach Geschenken suchen haben wir einige Bundles zusammengestellt. Außerdem gibt es einige Neuheiten und Sonderangebote:

3dkristmas box – das Weihnachtsbundle beinhaltet drei Spulen PLA Filament á 320g in weihnachtlichen Farben mit tollem Metalliceffect. Mit diesem Filament kreiert ihr eure individuelle Weihnachtsdeko einfach selbst. Die Box kostet 39,90

3dkristmas-box.jpg


3dkickoff box – das Einsteigerpacket für alle die einen 3d-Drucker zu Weihnachten bekommen. Die Box enthält zwei Spulen PLA-Filament und ein kleines Werkzeugkit, speziell auf die Bedürfnisse eines 3d-Drucker-Besitzers zugeschnitten. Außerdem liegen dem Bundle einige Materialproben bei. Dieses Bundle erhaltet Ihr ebenfalls für 39,90

3dkit – Das oben erwähnte Werkzeugkit erhaltet ihr auch einzeln für 19,90

3dkraft box – das Filamentabo für alle, die gerne mehrere Farben zur Auswahl haben. Wenn Ihr das Abo abschließt bekommt jeden Monat zur Monatsmitte eine Box von uns Zugesandt. Diese enthält zwei 320g Spulen PLA-Filament in tollen Farben aus unserem Sortiment, dass über 80 Farben umfasst. Außerdem legen wir jeder Box ein interessantes Goodie bei. Sondermaterialien, Tools, Zubehör… So baut ihr Monat für Monat eine immer größere Filamentsammlung auf. Ihr braucht euch übrigens keine Sorgen machen, dass das Material schlecht wird. 3dk-PLA ist extrem robust und nimmt kaum Wasser auf. Wenn ihr es in dem mitgelieferten Zipperbeutel lagert ist es über viele Jahre hin problemlos druckbar. Das Abo könnt ihr für 3 Monate zum Preis von 90,- abschließen. 6 Monate kosten 160, 12 Monate 300,- Free Shipping!

CraftBot+ Weihnachtspromo 110,- rabatt! 3dk.berlin vertreibt den genialen CraftBot+ 3d-Drucker aus Ungarn. Das Gerät ist top verarbeitet und ausgestattet (Heizbett, CoreXY, Robust gebaut, leicht zu warten), bietet eine sehr hohe Druckqualität. Außerdem gibt es mit CraftWare eine umfangreiche Slicer-Software. Und das Ganze für knapp über 1000,-. Wir vertreiben genau diesen Drucker, da er mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis für fertig montierte Maschinen bietet, die momentan am Markt sind.

craftbot-3d-drucker.jpg


3dkonductive – elektrisch leitfähiges Filament. Außerdem haben wir gerade unser Leitfähiges PLA released. Es druckt sich recht gutmütig und haftet auf PLA und WillowFlex. Leitfähikeit ca. 500Ω/1cm 1.75mm Filament. Weitere Infos folgen.

Schönes Wochenende euch allen!
Florian, team 3dk
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Anhang anzeigen image_3236.bmp Du möchtest also von uns ein Weihnacht Geschenk???? indem wir drei Spulen PLA Filament á 320g also noch nicht mal 1 KG für 39,90 kaufen und deinen Geld Beutel auffüllen ? :) Witzig bist du ja obwohl ich bei ebay 3 KG für das Geld bekomme ???? aber lachen muss ich ja doch
 
Zuletzt bearbeitet:
plasticmonk

plasticmonk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
18
Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern auch auf Farbe, Qualität und Inhaltsstoffe bzw. Zusätze. Bei den Preisen, die du bezahlst währe ich da vorsichtig. Gerade bei Kunststoff ist billig nicht nur minderwertig sondern nicht selten sogar ungesund. Würde ich nicht in der Wohnung verdrucken.

http://www.hamburg.de/projekte/2697246/billiges-spielzeug-aus-fernost/

...das gilt leider auch für Filament. 3dk.berlin produziert in der Hauptstadt, nach europäischen Standarts. Wir verwenden Ökostrom und unsere Spulen und Verpackungskartons sind aus Recyclingmaterial. Außerdem kooperieren wir mit einer Behindertewerkstatt in Kreuzberg. Das ist ein Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit, der uns wichtig ist.

3dk-Material ist lebensmittelecht, frei von Weichmachern und Schwermetallen, hat einen äußerst konstanten Durchmesser und eine hohe Rundheit.
Ich hab kein Problem, wenn du das Zeug bei eBay kaufst. Du solltest dir vieleicht überlegen ob du es überall weiterempfielst...
 

Weihnachtsgeschenke für 3d-druck- Enthusiasten by 3dk.berlin - Ähnliche Themen

  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Adapter für 4 Pin Lüfter?

    Adapter für 4 Pin Lüfter?: Hey Leute, Ich möchte gerne mehrere Lüfter (Siehe Bild Lüfter) verwenden. Dieser besitzt laut Bild anscheinend einen 4 pin Dupont Stecker. Gibt...
  • Fertigungspartner für den 3D-Druck

    Fertigungspartner für den 3D-Druck: Hello folks, We are an experienced manufacturing partner for 3D printing. Please contact us for more information if you have a business inquiry...
  • Oben