Wäre eine Rubrik für Witbox und Mankati möglich ?

Diskutiere Wäre eine Rubrik für Witbox und Mankati möglich ? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich möchte gerne zur Diskussion stellen, bzw. beantragen, ob eine Unterrubrik bei den 3D Modellen für...
Alkbert

Alkbert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
18
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich möchte gerne zur Diskussion stellen, bzw. beantragen, ob eine Unterrubrik bei den 3D Modellen für Mankati und Witbox (immerhin in 2014 unter den Top 5 meistverkauften Druckern) sinnvoll wäre. Momentan bin ich mit dem allenfalls mit dem Mankati als "Ulti" Clone halbwegs vertreten. Spezfische Probleme mit den Extrudern, Dual Druck usw. kann man aber schlecht bei Ulti einstellen, das wäre schon sehr Off topic
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
bitte auch eine ecke prusa i3
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Da wird nichts kommen.

Die Forenleitung war das letzte Mal vor 4 Wochen mal on.
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Schade eigentlich.....
 
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
Das Forum hier ist einfach so gut wie Tot.
Da kann man sowas einfach vergessen.
 

Wäre eine Rubrik für Witbox und Mankati möglich ? - Ähnliche Themen

  • Hallo Drucker freunde keine Treiber software..............

    Hallo Drucker freunde keine Treiber software..............: Hallo hab vor ca 2 wochen meinen langersehnten SLA Drucker Riverside 1.1 bekommen. Beim öfnen des kartons eine böse uberraschung der UV-Resin wahr...
  • Meine Makerbot Software geht nicht

    Meine Makerbot Software geht nicht: Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die Makerbot Desktop Software irgendwie nicht richtig funktioniert. Nachdem ich mir gestern einen...
  • Welche Software ist für einen 3D Anfänger geeignet? (OS x)

    Welche Software ist für einen 3D Anfänger geeignet? (OS x): Hi, ich habe noch keinen 3D Drucker, bin noch nicht ganz schlüssig. Aber neben dem Drucker ist die Software ja das was den Drucker ausmacht. Ich...
  • Suche eine Software die eine 3d Statue von mir macht ----gibt es da was ????

    Suche eine Software die eine 3d Statue von mir macht ----gibt es da was ????: Suche eine Software die eine 3d Statue von mir macht ----gibt es da was ????
  • CraftWare, eine Alternative?

    CraftWare, eine Alternative?: Moin moin, ich bin gerade durch Zufall auf die Software CraftWare von CraftUnique gestoßen. Ich hab sie mir mal installiert und auf den ersten...
  • Oben