Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo wollt mich hier mal kurz vorstellen. Bin seit August besitzer eines MB Replicator 2x und moecht inh vorwiegend nutzen zum Schmuckmodelle vor...
A

allgaeu

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
3
Hallo wollt mich hier mal kurz vorstellen. Bin seit August besitzer eines MB Replicator 2x und moecht inh vorwiegend nutzen zum Schmuckmodelle vor Abguss zur Ansicht zu erstellen und fuer Harleys Kleinteile wie Blinket, Kennzeichenhalter etc. vorabzu drucken. Arbeite mit Corte Draw, Rhinos 5, T-splines und netfaab. Leider komme ich erst jetzt dazu mich mit dem kleinen Traum auseinaderzusetzen und suche Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch etc. .... alsi in diesem Sinne " gruess gott" .... alex
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpg
    image.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Hallo allgaeu,

schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast
Hi Alex,

habe deinen Post hier her verschoben und heiße dich hiermit herzlich willkommen! :)

Viele Grüße,
Thomas
 

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung 3D Drucker und Erfahrungen ANT eCarry

    Vorstellung 3D Drucker und Erfahrungen ANT eCarry: Hallo Zusammen, Willkommen zu meinem ersten Beitrag über den hier noch unbekannten 3D Drucker ANT eCarry Vorteile Vollständig Zusammengebaut...
  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

    Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber

    TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber: Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community, ich bin Julien, ein...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallöchen, ich bin auch neu hier, ich möchte mich erst mal einwenig vorstellen und mich unter Euch Spezies umschauen. Ich graviere und Laser ein...
  • Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen

    Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen: Hallo zusammen. Habe mir vor einer Woche in einem Anfall von Verschwendung einen CTC Makerbot geleistet.Gleich nach dem Auspacken habe ich...
  • Oben