Vibrationen Ghosting bei Aussenkontur

Diskutiere Vibrationen Ghosting bei Aussenkontur im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich habe Probleme wenn ich z.B. einen herausgehobenen Text auf meiner Aussenkontur habe. Wenn man sich das Objekt danach anschaut sieht...
P

pako

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
Hallo,

ich habe Probleme wenn ich z.B. einen herausgehobenen Text auf meiner Aussenkontur habe. Wenn man sich das Objekt danach anschaut sieht man so etwas wie einen Geist der Kontur die vorher da war. Sieht so aus als würde die Platte da Nachschwingen oder so. Kennt ihr das bzw. was macht ihr dagegen. Ich drucke mit Multec Default mit Simplify3d.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Beim Aussenperimeter runter mit der Geschwindigkeit sollte das leicht verbessern.
 
P

pako

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
Hallo ich bin mit der Geschwindigkeit runter auf 30% bei der aussen Kontur aber man sieht es immer noch. Kann man noch mehr machen. Dämpfen oder Riehmenspannung
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Sehen wird man es wohl immer, vor allem je feiner du druckst desto mehr fällt es auf. Du kannst noch Beschleunigung (und abbremsen) runter drehen. Riemenspannung wurde ich auch mal überprüfen. Allerdings besitze ich keinen multirap.
 
Oben