Verkaufe: German RepRap PRotos V2 mit Heizbett und Filament

Diskutiere Verkaufe: German RepRap PRotos V2 mit Heizbett und Filament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, Verkaufe aufgrund fehlender Zeit meinen fertig aufgebauten Protos V2 von RepRap. er wurde mit einem Heizbett erweitert um auch ABS...
K

Keyboarder

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

Verkaufe aufgrund fehlender Zeit meinen fertig aufgebauten Protos V2 von RepRap.
er wurde mit einem Heizbett erweitert um auch ABS drucken zu können.

Ich gebe 2 Rollen (je 750g) PLA (grün und Gold) dazu.

Preis für alles zusammen: 650€

Bei Interesse einfach melden.

Lg
 

Verkaufe: German RepRap PRotos V2 mit Heizbett und Filament - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • Oben