VERKAUFE: DaVinci 1.0 für 350 Euro

Diskutiere VERKAUFE: DaVinci 1.0 für 350 Euro im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ist verkauft!
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
Ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

VERKAUFE: DaVinci 1.0 für 350 Euro - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Verkaufe DaVinci 1.0A Upgegraded

    Verkaufe DaVinci 1.0A Upgegraded: Hallo, Ich verkaufe meinen geliebten da vinci da ich ihn kaum bis garnicht mehr nutze und mittlerweile Familien Zuwachs da ist. Der davinci hat...
  • Oben