[Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W

Diskutiere [Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Nagelneues Gerät, originalverpackt. Alle technischen Daten auf der Bambulab-Seite. Bambu Lab H2D | Dual-Extruder 3D-Drucker 40W Lasermodul...
H

Hektor

Foren-Einsteiger
Nagelneues Gerät, originalverpackt.

Alle technischen Daten auf der Bambulab-Seite.
Bambu Lab H2D | Dual-Extruder 3D-Drucker

40W Lasermodul.
Abholung nähe Bochum, oder Anlieferung durch mich Bochum + 30km
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Verkauf weil ich mir nun lieber zwei Bambu Lab H2S gekauft habe.

Preis wir werden uns sicherlich einig.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-10-16 um 14.20.35.png
    Bildschirmfoto 2025-10-16 um 14.20.35.png
    526,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
H

Hektor

Foren-Einsteiger
Hallo ich habe jetzt zwar schon 2 Gebote. Beides aber mit Versand.
Weil das Ding zu groß ist für den Versand ganz deutlich:
Nur Anholung oder Anlieferung.

[Verkauf] Bambu Lab H2D mit AMS2 + 40W - Ähnliche Themen

• Verkaufe: Artillery Sidewinder X2

Verkaufe: Artillery Sidewinder X2: Ich verkaufe meinen Artillery Sidewinder X2. Preise: 60€ Abholung in München Details: Artillery Sidewinder X2 3D Drucker / 3D Printer
  • 3D Druck Verkauf

3D Druck Verkauf: Guten Abend zusammen. Ich hätte eine idee für ein Geschäftslokal. Ich möchte ein Geschäft aufmachen wo 3D gedruckte sachen verkauft werden. Da ich...
  • verkaufe Anycubic Kobra 2 Max - wenig benutzt (2024 gekauft)

verkaufe Anycubic Kobra 2 Max - wenig benutzt (2024 gekauft): Ich verkaufe mein im letzten Jahr neu gekauften 3D Drucker, der immer problemlos und verlässlich gedruckt hat. Ich habe leider zu wenig Verwendung...
  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Oben